Neue Präsidentin der Flint Group Flexographic

Dagmar Schmidt ist die neue Präsidentin von Flexographic. (Bild: Flint Group)
Dagmar Schmidt ist die neue Präsidentin von Flexographic. (Bild: Flint Group)

Die Flint Gruppe freut sich, die Ernennung von Dagmar Schmidt zur Präsidentin von Flexographic mit sofortiger Wirkung bekannt zu geben. Diese Ernennung wird die strategische Konsistenz sicherstellen, während das Unternehmen seinen Weg fortsetzt, um sein innovatives und marktführendes Angebot an Druck- und Verpackungsverarbeiter weltweit vollständig zu vermarkten.

Dagmar Schmidt kam 2003 über die BASF zu Flint Group. Vor ihrer letzten Rolle als CTO leitete Dagmar erfolgreich das Geschäft mit flexiblen Verpackungen der Flint Gruppe als General Manager. Davor hatte sie bei Flint Group verschiedene kaufmännische Führungspositionen (einschließlich Global Key Account Management) sowie operative und Supply-Chain-Funktionen inne.

In ihrer neuen Funktion wird Dagmar die Nachfolge von Aryan Moelker antreten, der das Unternehmen bis Ende Januar 2020 verlassen wird, um eine Position als CEO eines deutschen börsennotierten Unternehmens zu übernehmen.

Ich freue mich diese neue Herausforderung in einer aufregenden Zeit für das Unternehmen anzunehmen und bin bereit voll in das Geschäft einzutauchen und mit dem Team zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass wir unsere Strategie umsetzen.
Dagmar Schmidt, Präsidentin von Flexographic

Quelle: Flint Group