Andreas Stabel ergänzt die PROCME-Geschäftsführung

Bild: PROCME
Andreas Stabel (l.) unterstützt Unternehmensgründer Silvio Masini in der Geschäftsführung von PROCME. Bild: PROCME

Seit dem 1. Dezember 2017 ist Andreas Stabel neuer Geschäftsführer der „PROCME GmbH“ in Bad Kreuznach. Damit ist er das zweite Geschäftsführungsmitglied neben Unternehmensgründer Silvano Masini.

Eine der Schwerpunktaufgaben Andreas Stabels bei dem Vertreiber von Füll-, Etikettier- und Verpackungsmaschinen für die Nahrungsmittel- und die chemische Industrie wird nach Informationen des rheinland-pfälzischen Unternehmens darin liegen, die strategischen Vertriebsziele im nationalen Markt in enger Zusammenarbeit mit den italienischen Lieferanten umzusetzen. Der neue PROCME-Geschäftsführer ist nach einem betriebswirtschaftlichen Studium seit etwa 30 Jahren für mittelständische Unternehmen tätig. Unter anderem war er als Vertriebs- und Marketingleiter in der Investitionsgüterindustrie und auf verschiedenen Positionen als Geschäftsführer tätig.