Hugo Beck: neuer Verkaufsleiter International

Mario Möginger, Verkaufsleiter International bei Hugo Beck in Dettingen
Mario Möginger, Verkaufsleiter International bei Hugo Beck in Dettingen

Hugo Beck, führender Hersteller von Flowpack, Folienverpackungs- und Druckweiterverarbeitungsmaschinen, hat mit Mario Möginger einen neuen Verkaufsleiter International. Er wird als Schwerpunkte besonders Anwendungen aus den Bereichen Automatisierung und Flowpack branchenübergreifend betreuen.

„Ich habe Hugo Beck als mittelständisches Unternehmen mit hohem Bekanntheitsgrad im Markt und einem hervorragenden Technologie-Know-how kennen gelernt. Daher freue ich mich über die Möglichkeit, dieses Unternehmenspotenzial zu nutzen, um unsere Marktpräsenz weiter zu forcieren und die Position von Hugo Beck als weltweit führenden Anbieter von horizontalen Folienverpackungslösungen in unterschiedlichen Anwendungsbereichen zu festigen.“, erklärt Mario Möginger zu seiner neuen Position.

Mario Möginger verfügt über jahrelange Erfahrung im Maschinenbau, wo er zuvor verschiedene leitende Funktionen im nationalen und internationalen Vertrieb bekleidete. Die Stationen seines beruflichen Werdegangs führten ihn zuletzt zur J. Schmalz GmbH in Funktion als Branchenmanager.

„Herr Möginger empfiehlt sich durch seine detaillierte Kenntnis unterschiedlicher Branchen und seine langjährige Vertriebserfahrung beispielsweise in Bezug auf die spezifischen Herausforderungen, die Projekte im Bereich der Automatisierungsprozesse in Unternehmen kennzeichnen. Wir freuen uns mit Herrn Möginger eine strategisch denkende Persönlichkeit mit an Bord zu haben, die die Bedürfnisse unserer Kunden kennt und die Hugo Beck beim Ausbau seiner internationalen Marktposition unterstützen wird“, sagt Timo Kollmann, Vertriebsleiter und Prokurist bei der Hugo Beck Maschinenbau GmbH & Co. KG.