
Perfecta examines investor solution in self-administration
Perfecta Schneidemaschinenwerk GmbH Bautzen has initiated insolvency proceedings under self-administration.
The trade magazine for the packaging industry
The trade magazine for the packaging industry
Der Verpackungskonzern Sealed Air heißt ab sofort SEE. Mit der Umbenennung wolle man sich neu erfinden und den Schritt von einem produkt- zu einem marktorientierten Unternehmen verdeutlichen.
Sealed Air hat seine Traditionsmarken in den Unternehmensrahmen von SEE überführt und will sich sich als marktorientiertes, kundenorientiertes und lösungsorientiertes Unternehmen weiterentwickeln. SEE arbeitet mit Kunden zusammen, um Verpackungslösungen zu entwickeln, die Automatisierung, Digitalisierung und Umweltschutz integrieren und so einen erheblichen Mehrwert für sie schaffen.
Die Wachstums- und Ertragsleistung von SEE hat sich in den letzten fünf Jahren auf der Grundlage des SEE-Betriebsmodells und der positiven SEE-Betriebsabläufe nachhaltig deutlich erhöht.

Ted Doheny, President und CEO, kommentierte die Umbenennung in SEE wie folgt: „Wir erfinden SEE unermüdlich neu und bewegen uns von einem produktorientierten zu einem marktorientierten Unternehmen der Weltklasse, das auf Automatisierung sowie auf digitale und umweltfreundliche Verpackungslösungen setzt. SEE macht die Vision zukünftiger Verpackungen zu einer Realität und wir erwarten, dass dies unsere Stellung auf dem Markt verbessert.“
Das neue Logo von SEE ist eine visuelle Darstellung der nächsten Stufe der Neuausrichtung des Unternehmens. Die drei Halbmonde, aus denen der Kreis besteht, stehen laut Unternehmen für Automatisierung, Digitalisierung und Verpackung. Der vollständige Kreis stehe für das zielgerichtete Engagement von SEE für Umweltfreundlichkeit und Kreislaufwirtschaft.
Source: SEE

Perfecta Schneidemaschinenwerk GmbH Bautzen has initiated insolvency proceedings under self-administration.

With this acquisition, Butterfly Packaging is further expanding its market position in France.

Mosca looks back on an economically challenging 2025 and focuses on internationalisation, digitalisation and the strategic use of artificial intelligence in 2026.

On 1 February 2026, the company takes over a neighbouring building in Aalen that was previously used as a supermarket.

The plant in Taicang was designed as a digitally orientated production site.

Ulrich Reifenhäuser has had a decisive influence on the development of the Reifenhäuser Group over four decades.