rose plastic zählt zu den führenden Herstellern von Kunststoffverpackungen. In turbulenten Zeiten wie diesen können die Produkte auch als Schutzverpackung für Mund-Nasen-Masken genutzt werden.
Transportlösung für Schutzmasken
Zurzeit ist er in aller Munde – der Mundschutz. Die Nachfrage ist hoch und immer mehr Unternehmen produzieren plötzlich Schutzmasken. Doch sowohl Firmen als auch Privatpersonen stehen vor der Frage, wie der Mundschutz transportiert werden soll. Für wiederverwendbare Stoffmasken macht eine Verpackung Sinn, die mehr als nur sicheren Transport bietet. So wie die „ConsumerBox“ von rose plastic: Sie schützt die Masken während dem Transport und kann einfach gereinigt werden. Sozusagen ein Schutz für den Mundschutz.
Hygienische und sichere Schutzverpackung
In der Kunststoffbox ist der Mundschutz nicht nur zuhause, sondern auch unterwegs sauber und hygienisch aufbewahrt. Nach Gebrauch wird er einfach wieder in der Box verstaut und steckt nicht lose in der Tasche. Die Box kann anschließend ohne Probleme gereinigt und desinfiziert werden.
Erhältlich ist die Box in verschiedenen Größen. So eignet sich die kleinste ideal für bis zu zwei kleinere Masken, wie sie beispielsweise für Kinder vorgesehen sind. Die beiden weiteren Größen fassen bis zu zwei, beziehungsweise zehn Mundschutzmasken. Erworben werden können die Boxen unkompliziert im firmeneigenen B2B-Onlineshop.
Ausführliche Informationen sind hier zu finden.
Quelle: rose plastic