Neil Baker tritt eine neue Position bei TSC Printronix Auto ID an und wird Produktmanager für das Produktsegment Consumables in der EMEA Region. Seit 2017 ist Baker bereits Sales Manager im Unternehmen und bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung aus der Branche mit in seine neue Aufgabe.
In seiner neuen Position als Produktmanager für Consumables ist Baker ab sofort für die gesamte EMEA-Region zuständig. Zu seinen vorrangigen Aufgaben zählen die Betreuung von Bestandskunden sowie die Erschließung neuer Kundenpotenziale – und damit letztendlich auch eine signifikante Steigerung des Umsatzes in einem derzeit boomenden Markt. Auch die Schaffung intelligenter Strukturen fällt unter Bakers Aufgaben.
“Neil hat sein Vertriebs-Know-how bereits vielfach unter Beweis gestellt. Ich bin überzeugt, dass er auch im Bereich Consumables starke Akzente setzen und TSC Printronix Auto ID in diesem stark umkämpften Produktsegment neu positionieren wird.“
Amine Soubai, Managing Director von TSC Auto ID Technologie EMEA GmbH
Seine Expertise hinsichtlich des Produkt- und Leistungs-Portfolios von TSC Printronix Auto ID ebenso wie seine breite Projekterfahrung in unterschiedlichen vertikalen Märkten bewertet Baker „als ungeheuren Vorteil für meinen neuen Job. Denn so kann ich unsere Kunden optimal bei der Auswahl der entsprechenden Verbrauchsmaterialien, speziell auch RFID-Tags, beraten und Produkte anbieten, die perfekt auf die spezifischen Anforderungen abgestimmt sind.“
Quelle: TSC Printronix Auto ID
Weitere Meldungen aus den Unternehmen

Loop und Carrefour mit Mehrwegsystem in Frankreich
Während viele internationale Pilotprojekte wieder eingestellt wurden, habe sich das System in Frankreich etabliert, heißt es.

Bear Paper Tube geht Partnerschaft mit ORG ein
Im Rahmen der neuen Partnerschaft bleiben die Gründer Michael Wise und Brian Clark weiterhin in führenden Positionen tätig.

Billerud kündigt Kostensenkungsprogramm an
Hintergrund sind die anhaltend schwachen Marktbedingungen in Europa.

JBM Packaging startet Expansion
JBM Packaging beginnt den Bau einer 4.880-Quadratmeter-Halle in Lebanon, Ohio.

Papacks und Solenis vertiefen Kooperation
Die Kooperation zielt vor allem auf Anwendungen in Lebensmittel- und Konsumgüterverpackungen.

Ball & Doggett plant Übernahme von Impak Films
Der Anbieter von flexiblen Verpackungen soll zum 31. Oktober 2025 in die Unternehmensgruppe integriert werden.