Neuer Produktmanager bei TSC Printronix Auto ID

portraitbild von einem Mann.
Neil Baker ist neuer Produktmanager bei TSC Printronix Auto ID. (Bild: TSC Printtronix Auto ID)

Neil Baker tritt eine neue Position bei TSC Printronix Auto ID an und wird Produktmanager für das Produktsegment Consumables in der EMEA Region. Seit 2017 ist Baker bereits Sales Manager im Unternehmen und bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung aus der Branche mit in seine neue Aufgabe. 

In seiner neuen Position als Produktmanager für Consumables ist Baker ab sofort für die gesamte EMEA-Region zuständig. Zu seinen vorrangigen Aufgaben zählen die Betreuung von Bestandskunden sowie die Erschließung neuer Kundenpotenziale – und damit letztendlich auch eine signifikante Steigerung des Umsatzes in einem derzeit boomenden Markt. Auch die Schaffung intelligenter Strukturen fällt unter Bakers Aufgaben. 

“Neil hat sein Vertriebs-Know-how bereits vielfach unter Beweis gestellt. Ich bin überzeugt, dass er auch im Bereich Consumables starke Akzente setzen und TSC Printronix Auto ID in diesem stark umkämpften Produktsegment neu positionieren wird.”

Amine Soubai, Managing Director von TSC Auto ID Technologie EMEA GmbH

Seine Expertise hinsichtlich des Produkt- und Leistungs-Portfolios von TSC Printronix Auto ID ebenso wie seine breite Projekterfahrung in unterschiedlichen vertikalen Märkten bewertet Baker “als ungeheuren Vorteil für meinen neuen Job. Denn so kann ich unsere Kunden optimal bei der Auswahl der entsprechenden Verbrauchsmaterialien, speziell auch RFID-Tags, beraten und Produkte anbieten, die perfekt auf die spezifischen Anforderungen abgestimmt sind.“

Quelle: TSC Printronix Auto ID

Weitere Meldungen aus den Unternehmen

Illig produktion

Illig meldet Insolvenz in Eigenverwaltung an

Der Heilbronner Maschinenbauer Illig schafft eine Wachstumsfinanzierung nicht mehr aus eigener Kraft und hat beim Amtsgericht Heilbronn Insolvenz in Eigenverwaltung angemeldet. Kunden sollen durch den Restrukturierungsprozess keine Einschränkungen spüren.

Weiterlesen »