Die Carl Berberich GmbH hat einen neuen Produktmanager. Oliver Weidemann verantwortet nun den Bereich „Digital und Recycling“ und bringt seine Erfahrungen als Verkaufsleiter mit.
Am 1. Juli 2023 ist Oliver Weidemann als Produktmanager zu der Carl Berberich GmbH gewechselt. Der 51-Jährige kommt als überregionaler Ansprechpartner für den Bereich „Digital und Recycling“ an Bord des Heilbronner Papiergroßhändlers. Mit seiner Expertise komplementiert er das schon bestehende Team der Produktmanager.
Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann, zuletzt Verkaufsleiter Grafisch bei der Inapa Deutschland, verfügt über ausgeprägte Produkt-, Vertriebs- und Marktkenntnisse und gilt als kompetenter Branchenkenner. In der neuen Funktion wird Oliver Weidemann durch seine Kompetenz, sein Know-how und seine Leidenschaft für Papier in den Produktbereichen Digital und Recycling neue Impulse setzen.
Quelle: Carl Berberich GmbH
Weitere Meldungen zu Personalien

Julian Thielen ist Geschäftsführer der neu gegründeten Innoform Coaching GmbH
Zum 1. Januar 2026 hat die Innoform Coaching eGbR ihr Geschäft auf die neu gegründete Innoform Coaching GmbH übertragen.

Ulrich Reifenhäuser zieht sich aus operativer Geschäftsführung zurück
Ulrich Reifenhäuser hat die Entwicklung der Reifenhäuser Group über vier Jahrzehnte entscheidend geprägt.

Swissplast Group vollzieht Generationenwechsel
Zum 1. Januar 2026 hat Ninyan Bieri die Position des CEO übernommen und folgt damit auf seinen Vater Barac S. Bieri.

dvi verabschiedet Winfried Batzke in den Ruhestand
Das Deutsche Verpackungsinstitut e. V. (dvi) verabschiedete jetzt Winfried Batzke nach 22 Jahren Tätigkeit in den Ruhestand.

Packsize: Philipp Venjakob wird Vice President European Sales
Zum 1. Januar 2026 wird Philipp Venjakob neuer Vice President European Sales bei Packsize und verantwortet in dieser Funktion die Marktentwicklung sowie den Ausbau der Kundenbeziehungen in Europa.

Änderungen im Vorstand von Bosch Rexroth
Jochen Peter wird zum 1. März 2026 Vorstandsvorsitzender der Bosch Rexroth AG und folgt auf Steffen Haack, der Mitglied des Bereichsvorstands bleibt.
