Neuer Produktmanager bei Berberich Papier

Oliver Weidemann ist neuer Produktmanager bei Berberich Papier
(Bild: Carl Berberich GmbH)

Die Carl Berberich GmbH hat einen neuen Produktmanager. Oliver Weidemann verantwortet nun den Bereich “Digital und Recycling” und bringt seine Erfahrungen als Verkaufsleiter mit. 

Am 1. Juli 2023 ist Oliver Weidemann als Produktmanager zu der Carl Berberich GmbH gewechselt. Der 51-Jährige kommt als überregionaler Ansprechpartner für den Bereich “Digital und Recycling” an Bord des Heilbronner Papiergroßhändlers. Mit seiner Expertise komplementiert er das schon bestehende Team der Produktmanager.

Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann, zuletzt Verkaufsleiter Grafisch bei der Inapa Deutschland, verfügt über ausgeprägte Produkt-, Vertriebs- und Marktkenntnisse und gilt als kompetenter Branchenkenner. In der neuen Funktion wird Oliver Weidemann durch seine Kompetenz, sein Know-how und seine Leidenschaft für Papier in den Produktbereichen Digital und Recycling neue Impulse setzen.

Quelle: Carl Berberich GmbH

Weitere Meldungen zu Personalien

PAKi Logistics neue CEO Anne Kramer-MĂŒnch

Neue CEO bei PAKi Logistics

Anne Kramer-MĂŒnch hat zum 1. April die Position der CEO bei PAKi Logistics, dem Open Pooling-Dienstleister fĂŒr das Management von standardisierten Tauschpaletten und -boxen, ĂŒbernommen.

Weiterlesen »