Marc Reynders, CEO von Reynders label printing, und Jörg Gottlieb, CEO von Schäfer-Etiketten, haben den Zusammenschluss von Schäfer-Etiketten mit der Reynders-Gruppe bekannt gegeben. Die vollständige Integration des deutschen Standorts in die Gruppe werde im ersten Quartal 2023 abgeschlossen sein, heißt es aus den Unternehmen.
Schon bald nach den ersten Treffen zwischen Vertretern beider Unternehmen sei klar gewesen, dass diese eine identische DNA haben, die eine gemeinsame Leidenschaft für Selbstklebeetiketten antreibe. Beide Unternehmen sind in Familienbesitz und zeigten das gleiche, tief verwurzelte Engagement für ihre Mitarbeiter und ihre Kunden gleichermaßen.
Reynders label printing und Schäfer-Etiketten sind davon überzeugt, dass durch die Erfahrung und das Produktwissen, kombiniert mit den technischen Fähigkeiten beider Unternehmen, alle Beteiligten – intern und extern – von dieser Kooperation profitieren werden. Florian Meißner, Geschäftsführer des schwäbischen Unternehmens, und sein Team werden die Geschäfte in Wolfschlugen weiterführen.
Quelle: Schäfer-Etiketten
Weitere Meldungen aus den Unternehmen
Berlin Packaging übernimmt Rixius
Mit der Übernahme der Rixius AG stärkt Berlin Packaging seine Präsenz in Deutschland und erweitert sein Angebot an Industrieverpackungen.
Vielseitiges Lernen im KHS Campus
Der Coca-Cola-Standort Mannheim setzt auf das Virtual Training Center (VTC) von KHS und macht damit das Lernen zeit- und ortsunabhängig.
Neuer technischer Leiter bei der Schreiner Group
Martin Moser hat als neuer technischer Leiter der Schreiner Group die Verantwortung für die Technik in allen vier Werken in Oberschleißheim, Dorfen, New York und Shanghai übernommen.
Interzero mit neuer Führung
Interzero startet mit neuer Führung ins neue Jahr. Seit Januar wird der Kreislaufwirtschaftsdienstleister europaweit von einem Führungstrio aus CEO, CFO und CIO geleitet.
Partnerschaft für die Prozessautomation
Sick und Endress+Hauser starten eine strategische Partnerschaft für die Prozessautomation und bieten damit ein breiteres Produktportfolio, das aus einer Hand über die globalen Endress+Hauser Sales Center vertrieben wird.
Junghans investiert in Automatisierung und Digitalisierung
Die Junghans Kunststoffwaren-Fabrik hat rund neun Millionen Euro in Automatisierung und Digitalisierung investiert, um für die Zukunft gut aufgestellt zu sein.