
Deana Conyard ist neue Direktorin des Bereichs Produktmarketing bei Miraclon. Sie übernimmt die Leitung des Produktmarketing-Teams und der weltweiten Aktivitäten und bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Druckindustrie mit.
Der Erfahrungsschatz von Deana Conyard beinhaltet außerdem die Entwicklung von ROI und Produktvorteilen für Kunden sowie Die Planung der Markteinführung von B2B-Technologielösungen, einschließlich Hardware, Software, Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen.
„Wir freuen uns, Deana im Kreis der Miraclon Familie willkommen zu heißen. Durch ihre nachgewiesene Erfolgsbilanz ist sie gut positioniert, um wertorientierte Lösungen und langfristige Wachstumsstrategien für Miraclon und unsere Kunden voranzutreiben. Ich bin überzeugt, dass sie eine wertvolle Ergänzung des Teams sein wird, da Miraclon sich weiterhin auf seine Innovationsstrategie konzentriert, um unsere Kunden in die Lage zu versetzen, die Transformation des Flexodrucks weiter voranzutreiben.“
Emma Weston, Chief Marketing Officer
Deana ist in Nordamerika ansässig und wird einen Großteil ihrer Zeit in der globalen Innovationszentrale von Miraclon in Oakdale im US-Bundesstaat Minnesota verbringen.
Quelle: Miraclon
Weitere Meldungen zu Personen


Elopak beruft Håkon Volldal zum neuen CEO

Helmar Hipp übernimmt Führung von Kaiserkraft dauerhaft

Markus Rustler ist neuer Vorsitzender im VDMA Fachverband

Neuer Geschäftsführer beim ZLV
