Marketing und Design


Verpackungen, die die Sinne berühren – besonders geeignet für edle Süßwaren

Mehr als jedes andere Werbemittel steht die Verpackung in direktem Kontext zum Produkt. Sie erzeugt Markenidentität, profiliert Produktneuheiten und setzt Trends. Authentizität ist daher besonders wichtig. Speziell geeignet für die Anwendung bei Süßwarenverpackungen ist die Produktreihe Zanpack, die Zanders gerade um Qualitäten mit höheren Grammaturen erweitert hat.


weiterlesen





Interaktion am PoS: digitale Konzepte, die Mehrwert bieten

Im „Inspiration Store“ der STI Group in Lauterbach werden digitale Technologien für den PoS von morgen vorgestellt. Erfolgreich sind Konzepte, die Shoppern, Markenartiklern und Händlern einen Mehrwert bieten. Ob die individuelle Ansprache, ein multisensorisches Markenerlebnis oder eine Feedback-Möglichkeit: Digitale Techniken sorgen für Interaktion.


weiterlesen


Ausgezeichnete Verpackungen (8): Metallverpackungen

Prämien für herausragende Leistungen erhielt die Metallverpackungsbranche 2017 beim Deutschen Verpackungswettbewerb. Außerdem wurden Preise im Rahmen des weltweiten Wettbewerbs iF Design, beim Innovation Award für Aerosolverpackungen der British AMA, beim Logistics Award für Transportbehälter, der Alufoil Trophy sowie beim FINAT-Preis für Etiketten auf Metallbasis erzielt.


weiterlesen