Seit 1. Januar 2022 ist Matthias Zeußel neuer Vertriebsleiter Grafisch Deutschland bei Berberich Papier. Der langjährige Vertriebsprofi übernimmt die Nachfolge von Bruno Kiwitt.
Matthias Zeußel, gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann, ist seit über 20 Jahren bei der Carl Berberich GmbH beschäftigt. Nach Stationen im Innendienst, als Key Account Manager und Verkaufsleiter führte er als Niederlassungsleiter mit Prokura von 2013 bis 2021 das Kompetenzzentrum Ottobrunn bei München.
Mit Matthias Zeußel gewinnt das Unternehmen eine langjährige, kompetente und branchenerfahrene Führungskraft für diese strategisch ausgerichtete Position. „Die Bilanz seiner bisherigen Erfolge überzeugt uns, dass Matthias Zeußel die Entwicklung des Unternehmens in der neuen Funktion weiter voranbringt“, so Geschäftsführer Heinz König. „Gleichzeitig danken wir Bruno Kiwitt für die sehr erfolgreiche, engagierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit und dafür, dass er uns bei wichtigen Projekten weiterhin zur Verfügung stehen wird.“
Michael Kirmaier wird neuer Niederlassungsleiter in Ottobrunn und betreut seit Januar 2022 mit seinem Team die Region Bayern. Der 40-Jährige verantwortete als Innendienstleiter den Regionalvertrieb und Key Account zuletzt bei der Inapa Deutschland GmbH. Mit seinen langjährigen Erfahrungen in der Branche und als Führungskraft wird Michael Kirmaier das bestehende Verkaufsgebiet erfolgreich vertrieblich weiterentwickeln.
Quelle: Carl Berberich GmbH
Weitere Meldungen aus den Unternehmen

Ypsomed startet Bau von zweitem Werk in Schwerin
Mit der ersten Bauphase entstehen rund 350 neue Arbeitsplätze.

Rekordbeteiligung bei Packaging Valley-Mitgliederversammlung
Das Cluster konnte im ersten Quartal 2025 neun neue Mitgliedsunternehmen begrüßen.

CEO verlässt Bischof+Klein
Die Nachfolgeregelung werde das Unternehmen in Kürze bekannt geben.

Schubert aktualisiert CARE-Plattform zur OEE-Optimierung
Die Plattform kann sowohl online über ein Webportal als auch offline innerhalb der Kundeninfrastruktur genutzt werden.

Stuttgarter Startup schließt Seed-Finanzierung ab
Das Stuttgarter Startup Proservation hat seine Seed-Finanzierungsrunde erfolgreich abgeschlossen und erhält Kapital in siebenstelliger Höhe. In diesem Jahr soll eine Demonstrationsanlage zur Herstellung von Polstermaterial aus Getreibespelzen in Betrieb genommen werden.