Constantia Flexibles unterzeichnet Joint Venture in Indien

Constantia Flexibles Headquarter Österreich Rivergate
Das Constantia Flexibles Headquarter Österreich in Wien (Bild: Constantia Flexibles)

Constantia Flexibles hat eine Joint-Venture-Vereinbarung für seine Geschäftsaktivitäten in Indien mit Premji Invest und SB Packagings unterzeichnet. Der Zusammenschluss soll dem Unternehmen dabei helfen, weiter zu wachsen und einen Mehrwert auf dem indischen Markt zu generieren.

Das Joint Venture strebt sowohl organisches als auch anorganisches Wachstum in Marktsegmenten mit höherer Wertschöpfung in Indien an, wobei es seinen starken Wachstumskurs im Hygienesegment fortsetzt und gleichzeitig die nachhaltigere Monomaterial-Produktpalette EcoLam weiterentwickelt.

Mit den neuen Partnern ist Constantia Flexibles in der Lage, das Geschäft in der Region und in verschiedenen Marktsegmenten zu stärken. Da SB Packagings ein führender Anbieter im Hygienesegment ist, wird die neue Partnerschaft dazu beitragen, das Portfolio von Constantia Flexibles zu erweitern.

„Die Erfolge von SB Packagings verdienen meinen größten Respekt und wir werden gemeinsam mit der Unterstützung von Premji Invest die Position des Unternehmens profitabel ausbauen.“

Pim Vervaat, CEO von Constantia Flexibles

Das Closing der Joint-Venture-Vereinbarung wird voraussichtlich Ende März erfolgen, vorbehaltlich der behördlichen Genehmigungen. Für die Transaktion fungiert KPMG India als exklusiver Finanzberater von Constantia Flexibles.

Quelle: Constantia Flexibles

Constantia Flexibles - Weitere Meldungen