Deana Conyard ist neue Direktorin des Bereichs Produktmarketing bei Miraclon. Sie übernimmt die Leitung des Produktmarketing-Teams und der weltweiten Aktivitäten und bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Druckindustrie mit.
Der Erfahrungsschatz von Deana Conyard beinhaltet außerdem die Entwicklung von ROI und Produktvorteilen für Kunden sowie Die Planung der Markteinführung von B2B-Technologielösungen, einschließlich Hardware, Software, Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen.
„Wir freuen uns, Deana im Kreis der Miraclon Familie willkommen zu heißen. Durch ihre nachgewiesene Erfolgsbilanz ist sie gut positioniert, um wertorientierte Lösungen und langfristige Wachstumsstrategien für Miraclon und unsere Kunden voranzutreiben. Ich bin überzeugt, dass sie eine wertvolle Ergänzung des Teams sein wird, da Miraclon sich weiterhin auf seine Innovationsstrategie konzentriert, um unsere Kunden in die Lage zu versetzen, die Transformation des Flexodrucks weiter voranzutreiben.“
Emma Weston, Chief Marketing Officer
Deana ist in Nordamerika ansässig und wird einen Großteil ihrer Zeit in der globalen Innovationszentrale von Miraclon in Oakdale im US-Bundesstaat Minnesota verbringen.
Quelle: Miraclon
Weitere Meldungen zu Personen

Marcus Nickel verantwortet Vertrieb für den gesamten Herma-Etikettenbereich
Nickel ist seit 2006 im Unternehmen und leitete seit 2020 den Vertrieb im Segment Etiketten Handel.

Kyle Chapman übernimmt CEO-Rolle bei Barry-Wehmiller
Er folgt auf seinen Vater Bob Chapman, der das Familienunternehmen seit 1975 führte.

Markus Dorner wird neuer CFO der Tricor Gruppe
In seiner neuen Rolle verantwortet Dorner die Bereiche Finanzen, Einkauf, Personal, Legal, Nachhaltigkeit sowie das Tochterunternehmen Transcor.

Sanner bündelt CDMO und Active Packaging auf der CPHI Frankfurt
Erstmals präsentiert sich der neue CEO Stefan Verheyden auf einer Fachmesse.

Antalis bündelt Mitteleuropa-Geschäft
Zur Geschäftsführerin des neu gebildeten Clusters wurde Astrid Voss ernannt.

Canpack ernennt Fabio Hees zum neuen Chief Commercial Officer
Hees kommt vom Wettbewerber Ball Corporation und bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Aluminiumverpackungsindustrie mit.