Zum 1. Januar 2022 ist die Geschäftsführung der Evers GmbH um ein weiteres Mitglied gewachsen. Das mittelständische Unternehmen wird fortan neben Christoph Bergforth und Angelika Steiner von Julia Steiner geführt.
Die Diplom-Kauffrau Julia Steiner startete im Jahr 2006, nach ihrem Studium der internationalen Betriebswirtschaftslehre an der International School of Management, eine klassische Vertriebskarriere im Außendienst, Key Account Management und Trade Marketing bei der Red Bull GmbH und der Danone GmbH. Zeitgleich initiierte Julia Steiner als Lehrbeauftragte für Sales Management, Vorlesungsreihen für den Vertrieb an verschiedenen Universitäten.
Offener Austausch über Präferenzen, Fähigkeiten, Bedürfnisse
Die ausgebildete Business Trainerin verantwortete in weiteren Führungspositionen unter anderem den Aufbau von Sales Akademien und die Implementierung von Change Management Projekten in globalen Großkonzernen. Seit April 2017 leitet Julia Steiner den Funktionsbereich Strategie und Innovationsmanagement bei der Evers GmbH, seit Juli 2018 als Prokuristin. Sie ist ausgebildeter systemischer Coach und seit Ende 2021 als ehrenamtliche Richterin am Arbeitsgericht Oberhausen tätig.

Mit über 15 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichsten Positionen und einem umfassenden Know-how in der Personal- und Strategieentwicklung freut sich Julia Steiner auf ihre Führungsaufgabe als Geschäftsführerin der Evers GmbH: “Eine moderne Führungskultur bedeutet für mich, einen offenen Austausch über die eigenen Präferenzen, Fähigkeiten und Bedürfnisse im Team zu fördern. Basis dafür ist der wertschätzende und respektvolle Umgang miteinander. Nur, wenn wir die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden genau kennen und verstehen, können wir unser Handeln danach ausrichten und nachhaltig erfolgreich sein. Das ist unser täglicher Anspruch und unser Versprechen an unsere Kunden und unser Team.“
Quelle: Evers GmbH
Weitere Meldungen aus den Unternehmen

EU-Kommission genehmigt Übernahme von Schumacher-Standorten durch Mondi
Die Prüfung erfolgte im Rahmen des regulären Fusionskontrollverfahrens.

Spatenstich für neues Swisslog Headquarter
Swisslog hat den erste Spatenstich für das neue Headquarter in Aarau gesetzt und wird ab Herbst 2026 an den neuen Standort ziehen.

Tania von der Goltz verlässt Heidelberger
CEO Jürgen Otto übernimmt interimistisch das Finanzressort.

Neue Wellpappe-Anlage bei Rondo Frastanz
Rondo Ganahl hat die Produktionskapazität für Wellpappe am Stammsitz in Frastanz durch eine 16,5-Millionen-Euro-Investition in eine neue Wellpappe-Anlage erweitert.

Swisslog ernennt neuen Head of Sales
Sven Borghoff übernimmt mit sofortiger Wirkung die Position des Head of Sales für Deutschland, Österreich, Belgien, die Niederlande und Luxemburg bei Swisslog.

Drewsen eröffnet Competence Center für heißsiegelfähige Papiere
Im neuen Competence Center für heißsiegelfähige Papiere untersucht Drewsen das Zusammenspiel von Papier und den benötigten Maschinenparametern.