Zum 1. Januar 2022 ist die Geschäftsführung der Evers GmbH um ein weiteres Mitglied gewachsen. Das mittelständische Unternehmen wird fortan neben Christoph Bergforth und Angelika Steiner von Julia Steiner geführt.
Die Diplom-Kauffrau Julia Steiner startete im Jahr 2006, nach ihrem Studium der internationalen Betriebswirtschaftslehre an der International School of Management, eine klassische Vertriebskarriere im Außendienst, Key Account Management und Trade Marketing bei der Red Bull GmbH und der Danone GmbH. Zeitgleich initiierte Julia Steiner als Lehrbeauftragte für Sales Management, Vorlesungsreihen für den Vertrieb an verschiedenen Universitäten.
Offener Austausch über Präferenzen, Fähigkeiten, Bedürfnisse
Die ausgebildete Business Trainerin verantwortete in weiteren Führungspositionen unter anderem den Aufbau von Sales Akademien und die Implementierung von Change Management Projekten in globalen Großkonzernen. Seit April 2017 leitet Julia Steiner den Funktionsbereich Strategie und Innovationsmanagement bei der Evers GmbH, seit Juli 2018 als Prokuristin. Sie ist ausgebildeter systemischer Coach und seit Ende 2021 als ehrenamtliche Richterin am Arbeitsgericht Oberhausen tätig.

Mit über 15 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichsten Positionen und einem umfassenden Know-how in der Personal- und Strategieentwicklung freut sich Julia Steiner auf ihre Führungsaufgabe als Geschäftsführerin der Evers GmbH: „Eine moderne Führungskultur bedeutet für mich, einen offenen Austausch über die eigenen Präferenzen, Fähigkeiten und Bedürfnisse im Team zu fördern. Basis dafür ist der wertschätzende und respektvolle Umgang miteinander. Nur, wenn wir die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden genau kennen und verstehen, können wir unser Handeln danach ausrichten und nachhaltig erfolgreich sein. Das ist unser täglicher Anspruch und unser Versprechen an unsere Kunden und unser Team.„
Quelle: Evers GmbH
Weitere Meldungen aus den Unternehmen

Carlsberg Britvic investiert 20 Millionen Pfund in neue Dosenlinie
Zusätzlich hat Carlsberg Britvic vier Millionen Pfund in ein neues Logistikzentrum nahe Wolverhampton investiert.

Gecoinsa firmiert um zu Tri-Wall Packaging & Logistics Spain
Der auf Schwerlastverpackungen und integrierte Logistiklösungen spezialisierte Anbieter Gecoinsa hat eine umfassende Markenanpassung vorgenommen.

STI nimmt neue Photovoltaikanlage in Betrieb
Investiert wurden laut Unternehmen rund zwei Millionen Euro.

Fillsy und Meadow planen Fabrik in Polen
Der polnische Co-Packer Fillsy und das schwedische Verpackungstechnologie-Unternehmen Meadow haben den Bau einer neuen Produktionsstätte in Żyrardów, Polen, bekannt gegeben.

Menasha Packaging schließt Partnerschaft mit Amazon
Menasha Packaging stellt hierfür umfassende Verpackungsdienstleistungen bereit – von der Primär- bis zur Sekundärverpackung.

Procter & Gamble-Aktionäre lehnen Antrag zu Kunststoffverpackungen ab
Ziel des Vorschlags war es, zusätzliche Transparenz über Verpackungsmaterialien, Recyclingfähigkeit und Fortschritte bei der Reduzierung von Plastikabfällen zu schaffen.




