In der Intralogistik und Fertigung müssen Kennzeichnungen spezielle Anforderungen erfüllen. Individuelle, verlässliche und sichere Lösungen ermöglichen eine lückenlose Rückverfolgbarkeit und unterstützen den Materialfluss. REA stellt seine Systeme und Produktinnovationen für individuelle Kennzeichnung auf der LogiMat vor.
Direktdruck- und Etikettiersysteme erfüllen in der modernen Fertigung vielfältige Aufgaben. Die Kennzeichnungslösungen von REA Elektronik fügen sich mit ihren Schnittstellen und modularem Aufbau in jede Infrastruktur und Produktionsumgebung ein. Mit Systemen der Produktlinie REA Verifier werden live am Messestand gedruckte Codes auf ihre Qualität hin überprüft und verifiziert.


Weitere Meldungen zur Kennzeichnung von Verpackungen

Herma Maschinenbau trotzt Branchentrend
Herma Maschinenbau trotzt dem Marktrückgang und wächst 2024 um 6 %. Neue Technologien, Exportmärkte und Service stärken die Position des Etikettierspezialisten.

Agroscope-Studie: Labels auf Milchersatzprodukten oft wenig aussagekräftig
Eine aktuelle Untersuchung von der Schweizer Agrarforschung Agroscope zeigt: Viele pflanzliche Milchalternativen tragen zahlreiche Labels – doch nicht alle halten, was sie versprechen. Besonders das Label „ohne Zuckerzusatz“ kann irreführend sein.

CCL Faubel blickt auf Tradition und Zukunft zugleich
Mit Booklet-Etiketten und Smart Labels hat sich CCL Faubel als Spezialist für pharmazeutische Kennzeichnung weltweit etabliert.

Herma wächst 2024 trotz Marktunsicherheit
Alle Bereiche – Haftmaterial, Etiketten, Etikettiermaschinen – trugen zum Wachstum bei.

NFC-Labels bieten Schutz vor Medikamentenfälschungen
Schreiner MediPharm hat mit seinen NFC-Labels eine sichere digitale Lösung für den Schutz vor Medikamentenfälschungen entwickelt, die mit einem Smartphone gelesen werden kann.

Empack 2025 bietet praxisbezogenes Update
Das Konzept ist einzigartig für eine Messe der Verpackungs-Community.