In der Intralogistik und Fertigung müssen Kennzeichnungen spezielle Anforderungen erfüllen. Individuelle, verlässliche und sichere Lösungen ermöglichen eine lückenlose Rückverfolgbarkeit und unterstützen den Materialfluss. REA stellt seine Systeme und Produktinnovationen für individuelle Kennzeichnung auf der LogiMat vor.
Direktdruck- und Etikettiersysteme erfüllen in der modernen Fertigung vielfältige Aufgaben. Die Kennzeichnungslösungen von REA Elektronik fügen sich mit ihren Schnittstellen und modularem Aufbau in jede Infrastruktur und Produktionsumgebung ein. Mit Systemen der Produktlinie REA Verifier werden live am Messestand gedruckte Codes auf ihre Qualität hin überprüft und verifiziert.


Weitere Meldungen zur Kennzeichnung von Verpackungen

Neues Mattierungsverfahren für digitale Etiketten
Mit dem neuen Mattierungsverfahren Gallus MatteJet können Druckereien digitale Etiketten inline mit einer matten Oberfläche produzieren.

Peyer Marking ist neues Mitglied im SVI
Das Unternehmen bringt seine technologische Expertise aktiv in das Innovationsnetzwerk der Verpackungsindustrie ein.

Innovia Films nimmt neue Linie in Schkopau in Betrieb
Das Unternehmen hat 70 Millionen Euro investiert.

Ungefüllte Beutel einfach etikettieren
DTM Print hat einen neuen Beutel-Etikettierer für das präzise und einfache Etikettieren von ungefüllten Beuteln, Umschlägen und flachen Verpackungstaschen.

Generationswechsel bei Hagmaier Etiketten & Druck
Das Unternehmen hat zudem mit der Tau 330 RSC E von Durst in die neueste digitale Drucktechnologie investiert.

Smarte Kennzeichnungstechnik für die Intralogistik
Bluhm zeigt auf der LogiMAT aktuelle Kennzeichnungssysteme mit Etiketten, Tinte und Laser speziell für die Intralogistik.