
AWA erweitert Kompetenz im Bereich intelligenter Verpackungen
AWA Alexander Watson Associates hat die Übernahme der Active & Intelligent Packaging Industry Association (AIPIA) bekanntgegeben.


AWA Alexander Watson Associates hat die Übernahme der Active & Intelligent Packaging Industry Association (AIPIA) bekanntgegeben.

Die EU hat die Anwendung zentraler Kennzeichnungs- und Etikettierungspflichten aus der revidierten CLP-Verordnung offiziell verschoben.

Markem-Imaje hat dem italienischen Snackhersteller Fiorentini eine robuste und moderne Codierungslösung bereitgestellt.

Mit dem Ausbau stärkt das Unternehmen seine Produktionskapazitäten für industrielle und verbrauchernahe Verpackungslösungen.

Menasha Packaging stellt hierfür umfassende Verpackungsdienstleistungen bereit – von der Primär- bis zur Sekundärverpackung.

Die Drogeriemarktkette dm macht die Klimawirkung ausgewählter Lebensmittelprodukte sichtbar und veröffentlicht erstmals CO₂-Äquivalenzwerte für 30 Artikel der Eigenmarke dmBio.
