Eine Auswahl an Bandstahlmaschinen und Kippmaschinen stehen Kunden von der Kiefel GmbH als Teil des Kiefel Now Programms zur Verfügung. Das Unternehmen will Kunden bei der Steigerung des Produktionskapazitäten unterstützen.
Die Kiefel GmbH hat ihre Produktionsphilosophie geändert und das neue Langzeitprogramm “Kiefel NOW” eingeführt. Ab sofort steht den Kunden eine Auswahl der gängigsten Thermoformmaschinen zur Verfügung, mit denen sie ihre Produktionskapazitäten sofort erweitern und damit ihren Gewinn steigern können.
“Mit Kiefel NOW lösen wir unser Versprechen gegenüber unseren Kunden ein: Driving your Performance. Deshalb haben wir die üblichen Lieferzeiten für bestimmte Maschinen praktisch eliminiert. So können sie ihre Aufträge in kürzester Zeit realisieren und noch erfolgreicher sein.“
Thomas Halletz, Geschäftsführer bei Kiefel
Das Kiefel NOW-Programm umfasst sowohl Bandstahlmaschinen als auch Kippmaschinen, die sofort oder innerhalb weniger Wochen lieferbar sind. Die Bandstahlmaschinen KMD 78.2 Speed und KMD 90 Premium für die Lebensmittelschalenproduktion und Kippmaschinen wie die KTR 5.2 Speed für die Deckel-, Becher- oder Kaffeekapselproduktion sind einige der Modelle, die für den weltweiten Versand bereit sind.
In der Verpackungsindustrie ist Zeit das A und O, wenn es darum geht, eine maximale Produktion zu erreichen. Der sofortige Zugang zu Maschinen und die schnelle Anpassung an Marktveränderungen und Kundenwünsche stellen daher sicher, dass die Unternehmen produktiv bleiben und der Konkurrenz einen Schritt voraus sind.
“Das positive Feedback unserer Kunden, die bereits mehrere dieser Maschinen gekauft haben, zeigt uns, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Kiefel ist stolz darauf, eine Lösung anbieten zu können, die unseren Kunden nicht nur wertvolle Zeit spart, sondern auch ihren Gewinn steigert.“
Armin Dietrich, Global Director Polymer Packaging bei Kiefel
Quelle: Kiefel GmbH
Weitere Meldungen aus den Unternehmen
Innovationszentrum für Verpackungen
Mondi hat mit dem FlexStudios ein neues Innovationszentrum für die gemeinsame Entwicklung nachhaltiger flexibler Verpackungen geschaffen.
Alpla startet duale Ausbildung in den USA
Alpla investiert in ein Learning & Development Hub in Iowa City und führt das in Österreich und Deutschland etablierte Modell der Lehre in den USA ein.
ifo Institut: Deutschland muss sich auf Trump-Zölle vorbereiten
Nach der Präsidentschaftswahl in den USA gehen ifo Institut und VDMA davon aus, dass der wirtschaftspolitische Kurs von Donald Trump Deutschland und die Europäische Union vor erhebliche Probleme stellen wird.
Erweiterung von Pharma-Portfolio
Nach Abschluss der Übernahme von Telstar durch Syntegon und Azbil Corporation wird Telstar nun Teil des Geschäftsbereichs Pharma Liquid bei Syntegon.
Alpla eröffnet Recyclingwerk in Südafrika
Alpla eröffnet ein neues Recyclingwerk in Südafrika und steigt damit in den südafrikanischen PET-Recycling-Markt ein. Eine neue Anlage in Ballito soll ab 2025 jährlich bis zu 35.000 Tonnen PET-Recyclingmaterial liefern.
Transformation der Recycler (III): EKO-Punkt
EKO-Punkt ist das Duale System von Remondis. Als Kompetenzzentrum Verpackung unterstützt der Experte seine Kunden entlang der Prozesskette Verpackung.