Leibinger stellt auf der interpack ein neues Coding and Marking System vor und spricht von einer neuen Ära beim Kennzeichnen von beispielsweise Mindesthaltbarkeitsdaten und anderen Codierungen auf unterschiedlichste Materialien.
„Gerade bei kostensensitiven Anwendungen, wie im F&B-Bereich oder auch im Segment der Fast Moving Consumer Goods (FMCG) ist es extrem wichtig, dass das Kennzeichnen reibungslos und ohne Ausfälle abläuft. Wir haben ein völlig neues Coding and Marking System entwickelt, das genau das macht was es soll, wirklich sorgenfrei drucken. Unsere Neuheit machen wir auf unserem interpack Messestand erlebbar“, sagt Christina Leibinger, CEO der Paul Leibinger GmbH & Co. KG. Das neue System soll die niedrigsten Betriebskosten der Branche ausweisen.
Quelle: Leibinger
Leibinger auf der interpack 2023: Halle 8B, Stand D26
interpack - Weitere Meldungen
Innovationen der Verpackungstechnologie in Shanghai
Die swop zeigt vom 18. bis 20. November Innovationen für die Verpackungsindustrie in Shanghai. Mehr als 900 Aussteller und 35.000 Besucher werden erwartet.
Anmeldungsstart für interpack 2026
Bis zur nächsten interpack, die vom 7. bis 13. Mai 2026 stattfinden wird, ist es noch eine Weile hin. Für Aussteller startet nun die Anmeldungsphase.
Erfolgreicher Abschluss der swop 2023
Ende November fand die Shanghai World of Packaging statt. Rund 900 Aussteller zeigten ihre Lösungen für die Processing- und Packaging-Industrie.
Successful women in the packaging industry
Interpack brought together international industry participants for the “Women in Packaging” event. We spoke to two successful packaging women.
Modularität für Kosmetikprodukte
Zum Füllen und Verschließen von Kosmetikprodukten bietet Optima die Optima Moduline an, die sich besonders durch ihre Modularität auszeichnet.
Europäische Verpackungsverordnung – alles klar?
Die EU verfolgt mit dem Neuentwurf der Europäischen Verpackungsverordnung ehrgeizige Pläne. Wir haben mit Dr. Wolfgang Trunk gesprochen.