Packaging Valley Germany e.V. wächst und wächst. Nun ist auch Lenord + Bauer mit dabei und bringt seine Expertise aus dem Bereich automatisierte Formatwechsel ein.
Mit dem Know-how des Automatisierungsspezialisten Lenord + Bauer lässt sich die Anlagenproduktivität steigern. Das durchgängige Gesamtsystem des Unternehmens zur Formatverstellung bietet Lösungen sowohl zur Teil- als auch zur Vollautomatisierung.
“Wir freuen uns auf den Wissensaustausch mit Maschinenbauern, Anlagenherstellern und Anwendern.“
Dr. Peter Velling, Head of Business Unit Machinery bei Lenord+Bauer
Quelle: Lenord + Bauer
Weitere Meldungen zu Packaging Valley
Erfolgreiche Hausmesse bei FormerFab
FormerFab präsentierte rund 70 Teilnehmenden auf seiner Hausmesse „PackTech & Meet“ innovative Verpackungstechnologien.
Führungswechsel bei Koenig & Bauer
Nach 25 Jahren im Unternehmen wird Ralf Sammeck im Juni 2025 in den Ruhestand treten. Markus Weiß tritt die Nachfolge an.
ReBioCycle entwickelt Kreislauflösungen für Biokunststoffe
Im Oktober fiel der Startschuss für das neue, EU-geförderte Projekt ReBioCycle, das zeigen soll, dass die Biokunststoffe PLA, PHA und stärkebasierte Compounds in großem Maßstab effizient recycelt werden können.
Neuer Schmalz-Standort in Vietnam
Schmalz hat in Ho-Chi-Minh-Stadt ein neues Büro eröffnet, das als strategisches Zentrum für den südostasiatischen Markt dienen soll.
Besucherzuwachs bei Messen in Kairo
Die Food Africa und pacprocess MEA konnten 2024 mit über 1.000 Ausstellern aus 35 Ländern sowie rund 31.000 Besuchern ein starkes Wachstum verzeichnen.
Einwegkunststofffonds: Registrierung bis Ende des Jahres
Die Frist zur Registrierung zum Einwegkunststofffonds neigt sich dem Ende zu. Bis zum 31. Dezember 2024 müssen sich Hersteller registrieren.