
Jubiläum in Polen
Marbach Polen feiert 2024 sein 25-jähriges Bestehen. Das Unternehmen startete einst mit vier Mitarbeitenden in Tarnowskie Góry und zählt heute fast 250 Mitarbeitende.

Im Februar hat die Marbach Gruppe in einem digitalen Event neue Anwendungen vorgestellt. Teilnehmer konnten in Web-Sessions neue Lösungen und Dienstleistungen des Unternehmens kennenlernen und Fragen stellen. Nach der erfolgreichen Veranstaltung soll zukünftig eine Online-Event-Serie aufgesetzt werden.
Marbach veranstaltete unter dem Titel „Marbach Performance Week“ eine Woche mit verschiedenen Web Sessions. Ende Februar 2022 drehte sich hierbei alles rund um das Thema „Performance bei der Verpackungsherstellung“. Mehr als 350 Teilnehmer waren dabei.
„Das Interesse bei unserer Web Session Reihe war sehr groß. Mehr als 350 Teilnehmer waren bei den spannenden Vorträgen rund um das Thema Performance mit dabei. Neben unserer brandneuen Systemlösung für digitale Stanzprozesse, Connect|M, haben wir unser Dienstleistungsangebot „Performance-Paket“ sowie unser Passersystem für Stanzrillplatten, marbazero, im Detail vorgestellt. Das Interesse der Teilnehmer war groß und wir mussten viele Fragen rund um das Thema Performance beantworten. Auch die ersten Anfragen haben wir schon erhalten.“
Jan Brunner, Marbach-Vertriebsleiter
Quelle: Marbach

Marbach Polen feiert 2024 sein 25-jähriges Bestehen. Das Unternehmen startete einst mit vier Mitarbeitenden in Tarnowskie Góry und zählt heute fast 250 Mitarbeitende.

Transportverpackungshersteller nextPack aus dem niederbayerischen Deggendorf setzt zum Stanzen seiner Wabenpappe Spezialwerkzeuge von Marbach ein.

Stanzformenhersteller Marbach wird in Nürnberg als Mitaussteller bei der Firma schoen+sandt seine neuesten Produkte und Services vorstellen.

Bei Stanzformenhersteller Marbach dreht sich auf der drupa alles um Digitalisierung und Nachhaltigkeit sowie um die neuesten Produktinnovationen rund um das Stanzen.

Der internationale Stanzformenhersteller Marbach expandiert nach Skandinavien: Marbach hat zum 1. April den schwedischen Marktführer, die Firma Stållinjestans Laserform AB in Malmö, übernommen.

Das Trennmesserset trimknife|multi von Marbach lässt sich schnell als zusätzliches Abfalltrennmesse in Stanzwerkzeuge einbauen.
