Marbach Performance Week überzeugt

Bild von einem Arm und einer Hand, die eine blaue Stanzform hält.
Bei der "Marbach Preformance Week" konnten die Teilnehmer die verschiedenen Lösungen und Dienstleistungen des Unternehmens kennenlernen. (Bild: Marbach)

Im Februar hat die Marbach Gruppe in einem digitalen Event neue Anwendungen vorgestellt. Teilnehmer konnten in Web-Sessions neue Lösungen und Dienstleistungen des Unternehmens kennenlernen und Fragen stellen. Nach der erfolgreichen Veranstaltung soll zukünftig eine Online-Event-Serie aufgesetzt werden. 

Marbach veranstaltete unter dem Titel “Marbach Performance Week“ eine Woche mit verschiedenen Web Sessions. Ende Februar 2022 drehte sich hierbei alles rund um das Thema “Performance bei der Verpackungsherstellung“. Mehr als 350 Teilnehmer waren dabei. 

“Das Interesse bei unserer Web Session Reihe war sehr groß. Mehr als 350 Teilnehmer waren bei den spannenden Vorträgen rund um das Thema Performance mit dabei. Neben unserer brandneuen Systemlösung für digitale Stanzprozesse, Connect|M, haben wir unser Dienstleistungsangebot “Performance-Paket“ sowie unser Passersystem für Stanzrillplatten, marbazero, im Detail vorgestellt. Das Interesse der Teilnehmer war groß und wir mussten viele Fragen rund um das Thema Performance beantworten. Auch die ersten Anfragen haben wir schon erhalten.“

Jan Brunner, Marbach-Vertriebsleiter 

Quelle: Marbach

Marbach - Weitere Meldungen

Mehr Leistung durch Beratung

Die beste Maschine hilft nicht, wenn sie nicht optimal in den Herstellungsprozess eingebunden ist. Der Stanzformenhersteller Marbach bietet für seine Kunden daher nun ein Dienstleistungspaket an, das Informationen über die Produktivität sowie Verbesserungsmöglichkeiten im Stanzprozess aufzeigt.

Weiterlesen »