
Mitte Dezember gab es bei der Gernet Printpack GmbH eine personelle Veränderung. Volker Riedle hat am 14.12.2023 die Geschäftsführung des Unternehmens übernommen.
Vor rund zwei Jahren hatte sich die 1950 gegründete und etablierte Spezialdruckerei für Packmittel, Tragetaschen und Etiketten auf eine neue Mission begeben, ihre Werte geschärft und die Prozesse optimiert. Das Ziel war und ist es, die Interessen der Kunden verstärkt in den Fokus zu stellen und auf Innovationen mit Nachhaltigkeit zu setzen. Auf dem Weg dorthin hat das Unternehmen seinen Kunden aufmerksam zugehört, an zukunftsweisenden Angeboten gearbeitet und die sinnovative Kombination klassischer und digitaler Drucktechniken vorangetrieben.
Nun soll die nächste Entwicklungsstufe erklommen und weitere Versprechen eingelöst werden. Der gelernte Druck- und Papiertechniker Riedle sendet damit ein klares Signal: „Mit dem angekündigten „nachhaltigen Gernet“ haben wir den richtigen Weg eingeschlagen und werden diese Vision nun konsequent Schritt für Schritt umsetzen“. Das bedeutet beispielsweise auch, dass den Kunden überall dort, wo sich Verpackungen nicht vermeiden lassen, sinnvolle Lösungen zur Reduktion angeboten werden sollen.
Der bisherige Geschäftsführer Michael Bromberger hatte in den letzten Jahren die digitale Transformation des Unternehmens erfolgreich vorangetrieben und dieses so zu einer kleinen, feinen Digitalschmiede entwickelt. Er schied zum 13.12.2023 bei Gernet Printpack aus, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.
Quelle: Gernet
Weitere Meldungen zu Personalien


Verstärkung in der Berberich-Geschäftsleitung

Anja Siegesmund verlässt den BDE

Edelmann Group beruft Uwe Väth in die Geschäftsführung

Julian Thielen ist Geschäftsführer der neu gegründeten Innoform Coaching GmbH
