Der Etikettiermaschinenhersteller Gernep will auf der Fachpack neue Maßstäbe setzen: „Machen Sie Ihr Produkt zu einem Eye-Catcher!“, heißt es in der Ankündigung.
Gemäß dem Motto „More than Labelling“ hat Gernep in den letzten Jahren viel in die Weiterentwicklung des Maschinenparks investiert, um den Kunden bestmöglich in der Präsentation ihrer Produkte zu assistieren. Besuchern wird nun eine neue Maschinengeneration präsentiert. Innen wie außen werden verschiedene Entwicklungen vorgestellt. So profitieren Anwender in Zukunft beispielsweise von einer noch größeren Flexibilität in der Aggregataufhängung.
Am Standort Barbing in Bayern werden bereits seit fast 40 Jahren Etikettiermaschinen für Selbstklebe-, Kaltleim- und Heißleimetikettierung entwickelt und gefertigt. Gernep steht in seinem Kundenkreis der Getränke-, Lebensmittel- und Consumer-Healthcare-Industrie weltweit für individuelle Etikettierung mit Präzision
Gernep auf der Fachpack: Halle 5, Stand 177
Quelle: Gernep
Weitere Meldungen zur Fachpack

Koch bringt modulare Maschinenneuheit zur Fachpack
Koch Pac-Systeme präsentiert auf der Fachpack 2025 erstmals seine neue modulare Maschinenlösung für die Consumer- und Healthcarebranche.

Wie eine digitale Plattform Verpackungen in Kreisläufe bringt
Das Start-up Reo hat eine digitale Plattform für zirkuläre Verpackungslösungen im Kosmetikbereich entwickelt.

Kompakter Codeleser für smarte Verpackungslinien
Mit dem neuen Signum 2DC (QI) bringt die Scanware Electronic GmbH einen kompakten und leistungsstarken Codeleser auf den Markt.

PackSynergy: Netzwerken, Nachhaltigkeit und neue Technologien
Das europäische Netzwerk mittelständischer Verpackungsgroßhändler, PackSynergy, präsentiert sich auf der Fachpack. Mit dabei sind auch namhafte deutsche Partnerunternehmen.

Fuji Packaging: Schlauchbeutel nachhaltig gedacht
Fuji Packaging zeigt auf der Fachpack ressourcenschonende, flexible und zukunftsfähige Flowpack-Lösungen.

Henkel: Neue Klebstofflösungen für recyclingfähige Verpackungen
Henkel präsentiert auf der Fachpack 2025 neue Klebstoffe und Testumgebungen für nachhaltige und PPWR-konforme Verpackungen.