Der Etikettiermaschinenhersteller Gernep will auf der Fachpack neue Maßstäbe setzen: „Machen Sie Ihr Produkt zu einem Eye-Catcher!“, heißt es in der Ankündigung.
Gemäß dem Motto „More than Labelling“ hat Gernep in den letzten Jahren viel in die Weiterentwicklung des Maschinenparks investiert, um den Kunden bestmöglich in der Präsentation ihrer Produkte zu assistieren. Besuchern wird nun eine neue Maschinengeneration präsentiert. Innen wie außen werden verschiedene Entwicklungen vorgestellt. So profitieren Anwender in Zukunft beispielsweise von einer noch größeren Flexibilität in der Aggregataufhängung.
Am Standort Barbing in Bayern werden bereits seit fast 40 Jahren Etikettiermaschinen für Selbstklebe-, Kaltleim- und Heißleimetikettierung entwickelt und gefertigt. Gernep steht in seinem Kundenkreis der Getränke-, Lebensmittel- und Consumer-Healthcare-Industrie weltweit für individuelle Etikettierung mit Präzision
Gernep auf der Fachpack: Halle 5, Stand 177
Quelle: Gernep
Weitere Meldungen zur Fachpack

Fachpack 2025 öffnet die Tore
Die Fachpack hat ihre Tore geöffnet. Das Messezentrum Nürnberg wird bis zum 25. September erneut zum Treffpunkt der europäischen Verpackungswelt.

Koenig & Bauer: Ganzheitliche Lösungen für nachhaltige Verpackungsproduktion
Koenig & Bauer zeigt auf der Fachpack Technologien für Faltschachteln, Wellpappe und flexible Verpackungen, die Materialverbrauch reduzieren, Energieeffizienz steigern und nachhaltige Materialien unterstützen.

ELS: Breit gefächerte Etikettiertechnik
Die ELS – European Labelling System GmbH zeigt auf der FachPack ihr umfassendes Angebot an Etikettier- und Drucksystemen.

FDA-zertifizierte Regranulate für anspruchsvolle Verpackungen
Die WIS Kunststoffe GmbH stellt auf der Fachpack erweiterte Post-Consumer-Rezyklat (PCR)-Lösungen für recyclingfähige Verpackungen vor, auch für sensible Anwendungen. Neu im Portfolio sind rPE- und rPP-Materialien mit FDA-Zertifizierung.

Neues Inlineverfahren für barrierebeschichtete Papierverpackungen
Heidelberg und Solenis präsentieren auf der Fachpack ein gemeinsam entwickeltes Verfahren für Barrierebeschichtungen auf flexiblen Papierverpackungen für Lebensmittel, Getränke, Kosmetik oder bestimmte Non-Food-Artikel.

Faserform-Trays für die Pharmaindustrie
Faller Packaging zeigt auf der CPhI in Frankfurt gemeinsam mit Harvest Packaging erstmals ein neues Faserform-Tray für Pharmaverpackungen.