Neuer CSO bei Trapo

Trapo CSO Enrico Pes
Enrico Pes ist neuer CSO der Trapo GmbH. (Bild: Trapo)

Enrico Pes ist neuer CSO der Trapo GmbH. Mit dem 55-jährigen übernimmt ein Generalist für die strategische Entwicklung mittelständischer Unternehmen als CSO (Chief Sales Officer) Verantwortung.

„Es waren die Kolleginnen und Kollegen im Führungskreis und die ausgezeichneten Automatisierungslösungen, die mich überzeugt haben, selbst Teil des Trapo-Teams zu werden“, sagt Pes. Der Brancheninsider hat mehr als 30 Jahre Erfahrung als Führungskraft für innerbetriebliche Automatisierungslösungen sowie Erfahrung im operativen Vertriebsgeschäft.

Seine Feuertaufe hat er bereits hinter sich: mit erfolgreichen Messepräsenzen auf der interpack und LogiMAT; auf letzterer wurde Trapo der Preis als „Bestes Produkt“ verliehen.

Quelle: Trapo