Neuer Geschäftsführer bei Etiket Schiller

Bei der Optimum Group Etiket Schiller steht ein Wechsel an der Führungsspitze an. Jens Glatz wurde zum neuen Geschäftsführer ernannt.

Bei der Optimum Group Etiket Schiller steht ein Wechsel an der Führungsspitze an. Jens Glatz wurde zum neuen Geschäftsführer ernannt und leitet die Optimum Group Etiket Schiller ab Januar 2024.

Jens Glatz, der seine Karriere bei Etiket Schiller begann und über Jahre hinweg Schlüsselpositionen in Vertrieb und Management innehatte, bringt eine Mischung aus Branchenkenntnis und frischen Impulsen mit. Seine internationalen Erfahrungen bei Herma und sein betriebswirtschaftliches Studium ergänzen sein Profil und bereiten ihn auf die Herausforderungen und Chancen in seiner neuen Rolle vor.

Seine Vision für Etiket Schiller ist es, auf der soliden Basis des Unternehmens aufzubauen und gleichzeitig innovative Ansätze zu integrieren, um den sich ständig verändernden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.

„Wir wollen ein Unternehmen sein, auf das Kunden, Mitarbeiter und Partner gleichermaßen stolz sind. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit jedem Einzelnen, um mit Etiket Schiller weiter zu wachsen.“

Anzeige

Jens Glatz

Quelle: Etiket Schiller 

Weitere Meldungen zu Personalien