Die Carl Berberich GmbH hat einen neuen Produktmanager. Oliver Weidemann verantwortet nun den Bereich „Digital und Recycling“ und bringt seine Erfahrungen als Verkaufsleiter mit.
Am 1. Juli 2023 ist Oliver Weidemann als Produktmanager zu der Carl Berberich GmbH gewechselt. Der 51-Jährige kommt als überregionaler Ansprechpartner für den Bereich „Digital und Recycling“ an Bord des Heilbronner Papiergroßhändlers. Mit seiner Expertise komplementiert er das schon bestehende Team der Produktmanager.
Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann, zuletzt Verkaufsleiter Grafisch bei der Inapa Deutschland, verfügt über ausgeprägte Produkt-, Vertriebs- und Marktkenntnisse und gilt als kompetenter Branchenkenner. In der neuen Funktion wird Oliver Weidemann durch seine Kompetenz, sein Know-how und seine Leidenschaft für Papier in den Produktbereichen Digital und Recycling neue Impulse setzen.
Quelle: Carl Berberich GmbH
Weitere Meldungen zu Personalien

Markus Dorner wird neuer CFO der Tricor Gruppe
In seiner neuen Rolle verantwortet Dorner die Bereiche Finanzen, Einkauf, Personal, Legal, Nachhaltigkeit sowie das Tochterunternehmen Transcor.

Eigentümerfamilie übernimmt bei Lenze operative Verantwortung
Zum 5. September 2025 ist Dr. Moritz Belling als Director Transformation gestartet. Ab dem 6. Oktober 2025 folgt Lena Günther als Head of Business Development im Finanzbereich.

Canpack ernennt Fabio Hees zum neuen Chief Commercial Officer
Hees kommt vom Wettbewerber Ball Corporation und bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Aluminiumverpackungsindustrie mit.

Progroup beruft Dr. Thorben Finken zum neuen CFO
Er übernimmt Mitte Oktober die Position von Dr. Volker Metz.

Deufol beruft Holger Dechant ins Management-Team
Das Unternehmen mit Sitz in Hofheim am Taunus, ein führender Anbieter von End-to-End-Supply-Chain-Lösungen, stärkt damit seine Führung im Bereich Schwerlast- und Projektlogistik.

Führungswechsel bei der Schreiner Group
Dr. Jens Vor der Brüggen, seit vielen Jahren Leiter der Forschung und Entwicklung, übernimmt die Verantwortung von Robert Weiss.