
Mit der Truepress JET S320 bringt Screen ein neues digitales Injekt-Bogendrucksystem im A3-Format auf den Markt. Das System ermöglicht optimierte Workflowlösungen und kann die Produktivität steigern.
Screens Portfolio von Inkjet-Digitaldrucksystemen erhält damit eine Ergänzung. Premiere wird auf der PRINTING United Expo 2023 (Atlanta, USA, 18.–20. Oktober) gefeiert. Mehr und mehr Unternehmen in den Bereichen Akzidenzdruck und Publishing setzen auf digitale Druckverfahren. Screen sieht eine wachsende Nachfrage nach personalisierten Werbematerialien mit zielgruppenspezifischen Botschaften, die datengesteuert und ganz nach Bedarf in genau den benötigten Mengen produziert werden.
Genau diesen Anforderungen begegnen die digitalen High-Speed-Inkjet-Rollendrucksysteme der Serie Truepress JET 520 von Screen, die für Anwendungen wie Transaktionsdruck, Mailings, Kataloge, Broschüren und Publikationen verschiedenster Art großen Zuspruch erfahren. Als globaler Marktführer in diesem Bereich hat das Unternehmen nun die Truepress JET S320 entwickelt – ein Inkjet-Digitaldrucksystem für A3-Bögen, das das technische Know-how von KYOCERA Document Solutions Inc. für A3-Produktionsdrucker sowie die Truepress-Tintentechnologie SC/SC+ von Screen zum Tragen bringt. Diese Tinten, eine Spezialentwicklung von Screen, eignen sich unmittelbar für gestrichene Standardpapiere, ohne eine Beschichtung oder einen Primer zu erfordern.
Quelle: Screen
Weitere Meldungen zu Verpackungsdruck


Butterfly übernimmt ePac Flexible Packaging

GIO-konforme Druckfarben für Lebensmittelverpackungen

Perfecta prüft Investorenlösung in Eigenverwaltung

Warum die Tinte den Unterschied macht
