Ende September eröffnete Optima in einer feierlichen Zeremonie den neuen Service Hub in Knightdale, im US-Bundesstaat North Carolina. Das Unternehmen entwickelt kundenspezifische Abfüll- und Prozesslösungen für die Pharma- und Biotech-Industrie und schafft mit dem neuen Hub Platz für Austausch und Innovation.
„Für Optima Pharma ist es ein sehr bedeutsamer Schritt, hier in Knightdale eine lokale Vertretung zu eröffnen. Damit schaffen wir die Voraussetzungen für eine optimale Unterstützung unserer Kun- den in dieser wichtigen Region.“
Ulrich Unterriker, Geschäfts- führer der Optima Machinery Corporation in Green Bay, WI
Nach einer feierlichen Begrüßung erläuterte Unterriker die Pläne zum weiteren Ausbau der Servicepräsenz in den Vereinigten Staaten. Die Präsenz von Optima Pharma im amerikanischen Markt wurde in den vergangenen Jahren konsequent ausgebaut. So wird beispielsweise das Servicepersonal von 2019 bis Ende 2022 verdreifacht. In seiner Key Note ging Gerhard Breu, Chairman der Optima Pharma Division, auf die Bedeutung der integrierten Lösungen von Optima Pharma als Turnkey-Partner ein und betonte die Wichtigkeit von lokalem Support und dem Aufbau regionaler Experten.
Der neue Service Hub bietet in Zusammenarbeit mit der Niederlassung in Green Bay sowohl Remote Support als auch Unterstützung direkt vor Ort beim Kunden an. Die hochmodernen Besprechungs- und Schulungsräume bieten Platz für Wartungs- und Bedienerschulungen vor Ort sowie für Besprechungen mit Vertriebs- und Serviceexperten. Da Ersatzteile direkt vor Ort lagern, ist eine optimale Verfügbarkeit gewährleistet. Umfassende Qualifizierungen der Pharmaanlagen runden das Serviceangebot ab.
Quelle: Optima
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