Das österreichische Verpackungsunternehmen Marzek Etiketten+Packaging hat eine neue Vertriebsleitung für Deutschland und die Schweiz. Silvia Spatt, ehemals in der Vetriebsleitung der Heidelberger Druckmaschinen AG tätig, wird der Vertriebsmannschaft voranstehen.
Mit einem Investitionsprogramm von neun Millionen Euro im vergangenen Jahr sieht sich Marzek Etiketten+Packaging für die Herausforderungen der nächsten Jahre bestens gerüstet. Zahlreiche hochmoderne Produktionsanlagen wurden installiert und kräftig in die Optimierung der internen und externen Vernetzung von Vorstufe, Produktion, Verwaltung sowie mit Kunden und Agenturen investiert.
Schwerpunkt in Expansion der Unternehmensgruppe
Nun gelang es der Marzek Etiketten+Packaging Gruppe, die Verpackungsexpertin Silvia Spatt als Teamleiterin der Vertriebsmannschaft für die strategischen Wachstumsmärkte Deutschland und Schweiz zu gewinnen. Silvia Spatt bringt fundierte technische Erfahrung in renommierten nationalen und internationalen Unternehmen im graphischen Gewerbe, in der Verpackungsbranche sowie auch der Anwendungstechnik mit Etiketten, Faltschachteln und Flexibler Verpackung mit ins Team. Zuletzt war sie bei der Heidelberger Druckmaschinen AG für die weltweite Vertriebsleitung von Gallus-Maschinen verantwortlich.
Der Tätigkeitsschwerpunkt von Silvia Spatt wird in erster Linie in der Expansion der Unternehmensgruppe in Deutschland und in der Schweiz liegen. „Vor mir liegt eine sehr spannende Aufgabe. Ich bin überzeugt, dass die Produkte und Dienstleistungen von Marzek Etiketten+Packaging sehr viel Potenzial in diesen Märkten haben und freue mich daher, an der Expansion in den Nachbarländern maßgeblich mitarbeiten zu können„, beschreibt die neue Vertriebschefin ihre Aufgabenstellung. „Besonders reizvoll ist die Möglichkeit, in diesem dynamischen Familienbetrieb aktiv mitgestalten zu können.“
Quelle: Marzek Etiketten+Packaging
Weitere Meldungen aus den Unternehmen

Gissler & Pass leitet Sanierung des Standorts Rodenberg ein
Die Gissler & Pass Rodenberg GmbH hat die Sanierung ihres Betriebes in Rodenberg eingeleitet und nutzt dafür ein Verfahren der Insolvenz in Eigenverwaltung.

Warum die Tinte den Unterschied macht
Bereits 2018 haben sich die Edding AG und Elried Markierungssysteme entschieden, ihre Stärken zu vereinigen.

Top Ten 2025: Gerresheimer spaltet Moulded-Glass-Sparte ab
Das Jahr 2025 neigt sich dem Ende zu, und wir blicken zurück auf die Themen, die die Verpackungsbranche besonders bewegt haben. Von innovativen Verpackungslösungen bis hin zu Trends in der Nachhaltigkeit schauen wir auf die Top Ten Beiträge aus 2025 – heute mit der Nummer 7.

Vidrala steigt in chilenischen Markt ein
Der Glasverpackungshersteller Vidrala hat eine verbindliche Vereinbarung zur Übernahme des chilenischen Unternehmens Cristalerías Toro unterzeichnet.

Koehler-Gruppe übernimmt Logistikunternehmen Klumpp + Müller
Die Koehler-Gruppe hat über die neu gegründete Koehler Logistics GmbH 100 Prozent der Anteile am Logistikunternehmen Klumpp + Müller mit Sitz im Hafen Kehl übernommen.

Steriline übernimmt Innovative Security Solutions
Steriline hat die Übernahme von ISS srl (Innovative Security Solutions) abgeschlossen und stärkt damit seinen Forschungs- und Entwicklungsbereich.
