Zum 1. August 2022 übernimmt Mehdi Mezni von Jean-Marie Schmidt die Geschäftsführung der Baumer hhs Sarl mit Sitz in Civrieux in der Nähe von Lyon, die neben Frankreich auch Kunden in Nordafrika betreut.
Mehdi Mezni (36) kam Anfang 2019 zu Baumer hhs Sarl. Zuvor arbeitete er unter anderem acht Jahre in den Bereichen B2B-Vertrieb und Business Development. 2011 schloss er sein Industrial Chemistry-Studium mit einem Bachelor of Engineering ab, dem 2015 ein Master of Science (Engineering) und ein Master of Business (Sales & Project Management) folgten.
“Unser Unternehmen ist im Markt für seine konsequente Orientierung an den konkreten Anforderungen seiner Kunden in den verschiedenen geografischen Regionen der Welt bekannt. Diese gewinnt mit den grundlegenden Veränderungen in der globalen Industrie noch stärkere Bedeutung. Das gilt insbesondere auch für die Digitalisierung und Vernetzung der Produktionsprozesse. In der Verpackungsbranche gewinnen zudem die Nachhaltigkeit der Produkte und Prozesse sowie das Stichwort Null-Fehler-Produktion mehr und mehr Bedeutung. Unsere Kunden müssen mehr denn je darauf vertrauen können, dass Baumer hhs mit seinen Experten, seinen innovativen Lösungen für den industriellen Klebstoffauftrag einschließlich der zugehörigen Qualitätssicherung und seinen Services für sie langfristig der richtige strategische Partner ist. In diesem Sinne werde ich nahtlos an das Engagement meines Vorgängers Jean-Marie Schmidt anknüpfen.” Mehdi Mezni
Jean-Marie Schmidt hatte die Geschäftsführung der Baumer hhs Sarl mit heute sieben Mitarbeitern zum Zeitpunkt ihrer Gründung in 2006 übernommen. Er verlässt Baumer hhs, um sich in den kommenden Jahren neuen Herausforderungen zu widmen.
Quelle: Baumer hhs
Personen - Weitere Meldungen

DFTA wählt neues Präsidium
Rainer Wilke Kasanický wurde erneut zum Präsidenten des DFTA Flexodruck Fachverbands gewählt.

Tania von der Goltz verlässt Heidelberger
CEO Jürgen Otto übernimmt interimistisch das Finanzressort.

Alpla mit neuer Führung in Westeuropa
Roland Wallner übernimmt mit 1. April die Position des Managing Director Western Europe bei Alpla.

Neue Geschäftsführung für das Deutsche Verpackungsinstitut
Zum 1. April 2025 übernimmt Dr. Natalie Brandenburg die Geschäftsführung des Deutschen Verpackungsinstituts e.V. (dvi).

Der Wegweiser – Zum Tod von Collin Weber
Collin Weber ist tot. Mit seiner Personalberatung hatte er sich darauf spezialisiert, Fach- und Führungspositionen in der Verpackungsindustrie zu besetzen. Am 16.März ist er im Alter von 72 Jahren gestorben. Mit Collin Weber geht einer der ganz Großen der Verpackungsbranche. Ein persönlicher Nachruf von unserem stellvertretenden Chefredakteur Matthias Laux.

Koenig & Bauer schließt Generationenwechsel im Vorstand ab
Das Unternehmen ernennt Dr. Stephen Kimmich zum CEO.