Van Genechten Packaging und Schoepe Display sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Die beiden Unternehmen wollen Kunden so noch bessere Strategien und Lösungen für den Point of Sale anbieten und bündeln ihre Kompetenzen.
Innovative Verpackungen aus Karton und Wellpappe für Markenprodukte und Leistungen rund um Entwicklung, Produktion und Logistik hochwertiger Kurzzeitdisplays aus Karton und Wellpappe für Platzierungen am PoS werden von Van Genechten Packaging und Schoepe Display jetzt gebündelt. Durch die Kooperation vereinen sich Ideenreichtum, Professionalität in der Entwicklung, Produktion und Logistik über die Grenzen von Deutschland hinaus. Beide Unternehmen legen großen Wert auf ausgeprägte Kundenorientierung, Innovation und Nachhaltigkeit.
“Wir haben einen leistungsstarken Partner mit exzellenter Erfahrung für Primär und Sekundärverpackungen und anerkannten Kompetenzen für kreative POS Lösungen gewonnen – und damit unser Portfolio ideal ergänzt. Für Hersteller bedeutet das bessere Speed-to-Market und ein Rundum-Sorglospaket mit allen Leistungen von Faltschachtel, Promo-Pack bis zu Zweitplatzierungs-Aufstellern aus einer Hand.“
Andreas Grathwohl, Geschäftsführender Gesellschafter der Schoepe Display
Diese Allianz bietet Markenartiklern effiziente Kartonverpackungen, Promotion-Packs und jede Art von innovativen PoS Lösungen aus einer Hand. Dabei werden Kreativität und Know-How der beiden Firmen zu einem Design- und Entwicklungsteam zusammengefasst.
“Mit der so erzielten breiten Palette an Leistungen und technischen Möglichkeiten beider Unternehmen bieten wir ein unschlagbares Potential, um die Marken unserer bestehenden und neuen Kunden noch erfolgreicher am POS strahlen zu lassen.“
Frank Ohle, CEO der Van Genechten Packaging Gruppe
Quelle: Van Genechten Packaging
Weitere Meldungen aus den Unternehmen

SIG steigert Absatz von Terra-Verpackungen um 15 Prozent
Besonders stark entwickelte sich das Portfolio im europäischen Markt.

kaiserkraft und reuse.me starten Kooperation für wiederverwendbare Verpackungslösungen
Der Fokus liege auf Nachhaltigkeit und Digitalisierung im B2B-Segment.

Vetropack zeigt Resilienz in schwierigem Marktumfeld
Für 2025 wird eine leichte Erholung erwartet. CEO Johann Reiter geht Ende des Jahres.

Jodl Packaging investiert in neue Beutelanlagen von Zhoutai
Die neuen Maschinen dienen der Herstellung von Standbodenbeuteln, Flachbodenbeuteln sowie der Applikation von Kaffeeventilen.

Peyer Marking ist neues Mitglied im SVI
Das Unternehmen bringt seine technologische Expertise aktiv in das Innovationsnetzwerk der Verpackungsindustrie ein.

Mayr-Melnhof trotzt 2024 wirtschaftlichen Herausforderungen
Rückgang der Nachfrage nach Pharmaverpackungen.