PreZero - Weitere Meldungen
Verpackungsoptimierung mit digitaler Plattform
PreZero stellt eine webbasierte Lösung für die Optimierung von Verpackungen vor. PreZero SPOT ist in Kooperation mit Packaging Cockpit entstanden.
Kaufland-Naturkosmetik in Silphieverpackung
Kaufland verpackt einige seiner Naturkosmetikprodukte jetzt in einer Verpackung mit 35 Prozent Silphie-Fasern. Das Verpackungspapier wird von PreZero, dem Umweltdienstleister der Schwarz Gruppe, produziert und unter der Marke OutNature vertrieben.
Kooperation für Wellpappe aus alternativen Fasern
OutNature und die Papierfabrik Meldorf gehen eine Kooperation ein. Die beiden Unternehmen wollen die Papierherstellung nachhaltiger gestalten.
Kostenlose digitale Plattform zur Optimierung von Verpackungen
Die webbasierte Lösung PreZero Spot in Kooperation mit dem Softwareanbieter Packaging Cockpit ermöglicht es Verpackungsherstellern und Inverkehrbringern von Verpackungen, ihr Verpackungsportfolio kreislauffähiger zu gestalten.
Waschmittel in Silphie-Karton
Procter & Gamble und PreZero haben an einer Verpackung für Waschmittel von Ariel gearbeitet und setzen auf aus Fasern der Silphie-Pflanze.
Neues Leben für Umreifungsbänder
Beim Recycling von Umreifungbändern setzt Teufelberger ihr Wissen zukünftig mit PreZero ein, um den Produkten ein neues Leben zu geben.