Geschlossene Kreisläufe mit nachhaltigen Materialien

Anwendung findet ecovio besonders in Folienanwendungen wie Biomüllbeuteln, Obst- und Gemüsebeuteln oder Tragetaschen. Auch kompostierbare Verpackungslösungen wie Papierbeschichtungen, Schrumpf- und Clingfolien können mit ecovio hergestellt werden.
Anwendung findet ecovio besonders in Folienanwendungen wie Biomüllbeuteln, Obst- und Gemüsebeuteln oder Tragetaschen. Auch kompostierbare Verpackungslösungen wie Papierbeschichtungen, Schrumpf- und Clingfolien können mit ecovio hergestellt werden. (Bild: BASF)

Weitere Meldungen aus dem Magazin

Flexible Waagen für die Nudel-Dosierung

Die Einführung von Papierbeuteln und ein Absatzboom veranlassten den Schweizer Teigwarenhersteller Pasta Premium zu Investitionen in seine Prozesstechnik. Drei neue Verpackungslinien wurden mit Mehrkopfwaagen von Ishida ausgestattet.

Weiterlesen »