Großkunden von Ishida in Deutschland und Österreich haben nun einen neuen Key Account Manager. Thomas Latz wird die Kunden der Lebensmittelindustrie und aus den Bereichen Tiernahrung und Non-Food betreuen.
Thomas Latz (37) ist bereits seit 2019 bei Ishida und war zuletzt erfolgreich als Regional Sales Manager tätig. In seiner neuen Position kümmert er sich nun um die Belange und Interessen großer Konzerne deutschland- und österreichweit. Als Ansprechpartner für komplette Verpackungsanlagen und -linien unterstützt Thomas Latz den Vertrieb der Unternehmenszentrale von Ishida Europe in Birmingham, England. Dabei profitiert der gebürtige Saarländer auch von seinen Erfahrungen im Projektmanagement.
„Ishida verfügt über ein außergewöhnlich breites Portfolio von Mehrkopfwaagen, Verpackungsmaschinen sowie Qualitätskontrollsystemen und kann für jedes produzierende Unternehmen eine Lösung anbieten. Ich freue mich auf die spannende Aufgabe im Key Account Management.“
Thomas Latz
Quelle: Ishida
Weitere Meldungen aus den Unternehmen

Groninger meldet Rekordjahr 2024
Das Maschinenbauunternehmen plant auf rund 7.000 Quadratmetern den Neubau einer weiteren Montagehalle mit integrierten Büro- und Verwaltungsflächen.

Solidus schließt Werk in Bad Nieuweschans
Anfang des Jahres hatte das Unternehmen eine strategische Überprüfung seiner operativen Struktur angekündigt.

UPM Raflatac wird zu UPM Adhesive Materials
Die Umfirmierung soll die strategische Ausrichtung auf ein erweitertes Portfolio unterstreichen.

Schott Pharma investiert in die Produktion steriler Karpulen in Ungarn
Dieser Schritt ist Teil der Expansionsstrategie des Unternehmens, den Anteil dieser margenstarken Produkte am Umsatz zu erhöhen, heißt es.

Faller Packaging eröffnet zweiten Standort in Dänemark
Im Spätsommer 2025 beginnt Faller Packaging mit der Faltschachtelherstellung am neuen Standort im dänischen Horsens. Jährlich sollen dort 600 Millionen Faltschachteln hergestellt werden.

Optima verzeichnet 2024 Rekordwachstum
Die Unternehmensgruppe berichtet über ein Umsatzplus von mehr als 20 Prozent auf 800 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2024.