Großkunden von Ishida in Deutschland und Österreich haben nun einen neuen Key Account Manager. Thomas Latz wird die Kunden der Lebensmittelindustrie und aus den Bereichen Tiernahrung und Non-Food betreuen.
Thomas Latz (37) ist bereits seit 2019 bei Ishida und war zuletzt erfolgreich als Regional Sales Manager tätig. In seiner neuen Position kümmert er sich nun um die Belange und Interessen großer Konzerne deutschland- und österreichweit. Als Ansprechpartner für komplette Verpackungsanlagen und -linien unterstützt Thomas Latz den Vertrieb der Unternehmenszentrale von Ishida Europe in Birmingham, England. Dabei profitiert der gebürtige Saarländer auch von seinen Erfahrungen im Projektmanagement.
„Ishida verfügt über ein außergewöhnlich breites Portfolio von Mehrkopfwaagen, Verpackungsmaschinen sowie Qualitätskontrollsystemen und kann für jedes produzierende Unternehmen eine Lösung anbieten. Ich freue mich auf die spannende Aufgabe im Key Account Management.“
Thomas Latz
Quelle: Ishida
Weitere Meldungen aus den Unternehmen

PepsiCo treibt Verpackungsstrategie voran
Das Unternehmen strebt an, bis 2030 durchschnittlich 2 % Neuplastik pro Jahr einzusparen und den Rezyklatanteil bis spätestens 2035 auf 40 % zu steigern.

Arburg zieht sich aus der additiven Fertigung zurück
Arburg zieht sich zum Ende des Jahres aus dem Geschäftsfeld der Additiven Fertigung (AM) zurück.

Schäfer Werke stärkt sich in Österreich
Die Schäfer Werke Gruppe hat die österreichische Automationstechnik GmbH mit Wirkung zum 1. Juli 2025 vollständig übernommen.

ABG gründet Flex Pack Division
ABG startet mit Flex Pack eine neue Division für flexible Verpackungen.

Sonoco trennt sich vom Geschäftsbereich ThermoSafe
Mit dem Schritt schließt Sonoco nach eigenen Angaben die Transformation zu einem globalen Metall- und Faserverpackungsunternehmen ab.

UPM plant Einstellung der Produktion in Nancy
Vom Umbau des Standorts sind bis zu 82 Arbeitsplätze betroffen.