Weitere Meldungen zu Verpackungsdruck
![](https://packaging-journal.de/wp-content/uploads/2024/07/tony-lock-fujifilm-300x163.jpg)
Neuer Leiter der Verpackungssparte von Fujifilm
Fujifilm hat Tony Lock zum neuen Leiter der Verpackungssparte in Großbritannien und Irland ernannt. Er bringt über 30 Jahre Erfahrung mit.
![](https://packaging-journal.de/wp-content/uploads/2024/07/polar-mehr-christoph-Bruenner-300x163.jpg)
Neuer Geschäftsführer bei Polar Group
Christoph Brünner übernimmt ab 1. Juli 2024 die Geschäftsführung der Polar Group, unterstützt von Haiko Stüting. Der Wechsel leitet eine neue Ära ein.
![](https://packaging-journal.de/wp-content/uploads/2024/07/siegwerk-masterpress-deinking-300x163.jpg)
Hohe Rezyklatqualität dank Deinking
Für UV-bedruckte Etiketten stellt Siegwerk eine neue Deinking-Lösung vor, einen Primer, der eine hohe Rezyklatqualität beim Deinking sichert
![](https://packaging-journal.de/wp-content/uploads/2024/07/koenig-bauer-energiemanagement-samuel-teufel-300x163.jpg)
Energiemanagement für den Metalldruck
Koenig & Bauer hat sich entschieden alle seine Drucksysteme serienmäßig mit Hardware zur Erfassung von Energiedaten auszustatten.
![](https://packaging-journal.de/wp-content/uploads/2024/07/leibinger-iqjet-fachpack-2024-300x163.jpg)
Vernissage zu innovativem Druck
Auf der Fachpack 2024 zeigt Leibinger den IQJET. Das Kennzeichnungssystem wurde mit dem German Design Award ausgezeichnet.Â
![](https://packaging-journal.de/wp-content/uploads/2024/06/upm-neuromarketing-300x169.jpg)
Neuromarketing: das Etikett verkauft den Wein
Neurowissenschaften und Verhaltenspsychologie können auf das Marketing und die Messung von Kundenerlebnissen angewandt werden. Eine Studie im Auftrag von UPM Raflatac hat untersucht, wie Etikettenpapiere und Veredelungen die Wahrnehmung von Wein beeinflussen.