
Vom 28. bis 31. Januar 2024 findet in Köln die ProSweets statt. Aussteller aus mehr als 25 Ländern kommen zusammen und zeigen ihre Lösungen. Parallel findet die ISM statt und die beiden Messen wollen Besucherinnen und Besuchern durch ihre Synergien Mehrwert bringen.
Zusammenarbeit für mehr Synergie
Gemeinsam und in enger Abstimmung mit der ISM, der weltweit führenden Messe für Süßwaren und Snacks, entstehen im Jahr 2024 erfolgsversprechende Synergieeffekte für beide Messen: So können die Aussteller der ISM, die bereits vor Ort sind, an koordinierten Guided Tours über alle Segmente der ProSweets teilnehmen. Hierbei stehen vor allem nachhaltige Verpackungskonzepte im Vordergrund. ISM-Aussteller können zudem ihre Mitarbeitenden, die speziell für die ProSweets relevante Besuchergruppen sind, wie aus Produktion und Entwicklung, zum Besuch der Messe einladen.
Das Programm auf der Expert Stage beinhaltet spannende Trendvorträge und weitere branchenspezifische Schwerpunkte. Zurück ist auch die ProSweets Cologne Party am Montagabend. Die ProSweets Cologne und die ISM decken mit der inhaltlichen Verzahnung beider Messen die komplette Wertschöpfungskette für Süßwaren und Snacks kompetent ab und machen die Koelnmesse mit ihrem einzigartigen Angebot zur internationalen Drehscheibe der gesamten Branche.
Quelle: ProSweets
Weitere Meldungen zu Messen und Veranstaltungen


Nachhaltige Verpackung im Fokus der BIOFACH

interpack 2026 zeigt Trends in der Verpackungsindustrie

ProSweets Cologne wird ab 2027 zu ISM Manufacturing

Verpackungskongress diskutiert Regulierung und Praxis
