
Die Metallverpackungsindustrie trifft sich nach sechsjähriger Pause vom 2. bis 6. Mai in der Messe Essen zur Metpack. Besucherinnen und Besucher können sich auf Podiumsdiskussionen auf der international besetzten Metpack Conference freuen.
In Essen trifft sich die Metallverpackungsindustrie auf der Metpack, um sich über innovative Produktionsverfahren, effiziente Maschinen und neueste Trends zu informieren. Gelegenheit für den fachlichen Austausch außerhalb der Messehallen bietet die international und hochkarätig besetzte Metpack Conference am zweiten Messetag. Das Podium vertritt namhafte Unternehmen entlang der gesamten Fertigungskette der Metallverpackungsindustrie. Die Konferenz- Teilnehmenden können sich auf insgesamt neun spannende Vorträge freuen.
Die Branche hatte pandemiebedingt sechs Jahre lang keine Plattform in Essen, um sich über aktuelle Entwicklungen auszutauschen. Seit der letzten Metpack 2017 hat sich der Metallverpackungssektor rasant weiterentwickelt. Die Conference gibt die Möglichkeit, sich kompakt und effizient auf den neuesten Stand der Technik zu bringen, mit Fachleuten in Kontakt zu treten und wertvollen Input für das eigene Business zu erhalten.
Das vollständige Programm der Metpack Conference gibt es auf der Website sowie weitere Infos zur Messe.
Quelle: Metpack
Weitere Meldungen zu Metallverpackungen


ACG bringt nachhaltige Blisterlösung auf den Markt

Fritz-Kola startet nationalen Roll-out der 0,33-Liter-Dose

Tata Steel Nederland nimmt neue Produktionslinie in Betrieb

Neue EU-Maßnahmen setzen Metallverpackungsindustrie unter Druck
