Airnov, Hersteller von Verpackungslösungen für den Gesundheitsmarkt, hat seine Produktionsanlagen in China erweitert und bringt jetzt eine Reihe neuer Produkte zunächst auf den chinesischen Markt, darunter HDPE-Flaschen mit hoher Feuchtigkeitsbarriere.
Die Modernisierung des Standorts Changshu, rund 100 Kilometer nordwestlich von Shanghai, umfasst die Installation neuer Produktionslinien, die es dem Unternehmen ermöglichen, eine breitere Produktpalette in größeren Mengen herzustellen.
Dazu gehört eine HDPE-Flasche mit CRC-Verschluss, die eine bessere Feuchtigkeitsbarriere bieten als herkömmliche Flaschen, da sie eine niedrige Wasserdampfdurchlässigkeit aufweisen.
Airnov strebt weltweite Zertifizierung an
Das Produkt wird mit einem Standard SP400 Flaschenhals und Schraubverschluss geliefert und kann in verschiedenen Größen von 30 ml bis 150 ml hergestellt werden. Es verfügt außerdem über vollständige pharmazeutische Konformitätszertifikate der chinesischen NMPA. Das Unternehmen strebt demnächst eine weltweite Zertifizierung durch die FDA und die Europäische Union an, so dass dann die Produkte für alle Airnov-Kunden verfügbar sein sollen.
Die neu erweiterte Anlage in Changshu wird auch in der Lage sein, größere Mengen des HAT Snap-Produkts von Airnov zu produzieren. Dabei handelt es sich um eine aktive und ergonomische Verpackungslösung mit Trockenmittelstopfen, die auch über Manipulationssicherheitsmerkmale verfügt, um Fälschungen zu verhindern.
„Durch die Erweiterung haben wir eine zusätzliche Produktionsfläche geschaffen und optimiert, um unseren ständig wachsenden Geschäftsanforderungen gerecht zu werden. In der Zwischenzeit werden wir uns bemühen, unseren Kunden sowohl hier in China als auch auf der ganzen Welt durchgängig bessere Qualität und nachhaltige Produkte anzubieten.“ Albert Zhao, General Manager von Airnov Asia Pacific
Quelle: Airnov