Bewerbungsfrist für die „Produktinnovation in Glas“ verlängert

Aktionsforum Glasverpackung Produktinnovation in Glas
(Bild: Aktionsforum Glasverpackung)

Erfreuliche Nachrichten für diejenigen, die den Endspurt für die „Produktinnovation in Glas“ verpasst haben: Das Aktionsforum Glasverpackung verlängert die Bewerbungsfrist für den renommierten Branchenaward bis zum 5. Juli 2024.

Damit haben interessierte Unternehmen aus der Getränke- und Lebensmittelbranche weiterhin die Möglichkeit, sich für die Auszeichnung zu bewerben und ihre neuen Produkte in Glas einzureichen.

Die Voraussetzungen für die Teilnahme: Das eingereichte Produkt ist in Glas verpackt und sollte zwischen dem 1. Mai 2023 und dem 30. April 2024 auf dem deutschen Markt eingeführt worden sein. Die Bewerbung für die „Produktinnovation in Glas“ – auch mit mehreren Einreichungen pro Unternehmen – ist kostenlos und ganz einfach über das Online-Formular auf der Website des Aktionsforums Glasverpackung möglich.

Expertenjury entscheidet: Wahl der Nominierten und Gewinner

Auch in diesem Jahr warten drei Trophäen in Form gläserner Möbiusbänder auf ihre glücklichen Gewinner. Eine unabhängige Expertenjury bewertet nach Ablauf der Einreichungsphase alle Bewerbungen zur „Produktinnovation in Glas“, nominiert jeweils die drei besten Produkte in den Kategorien „Kleine Unternehmen“ (bis zu 50 Mitarbeiter) sowie „Mittlere und große Unternehmen“ (ab 51 Mitarbeitern) und kürt den Gewinner. Den Sieger in der Kategorie „Publikumsliebling“ wählen die Teilnehmer des Trendtags Glas am 19. September 2024 in Köln. Im Rahmen des Branchenevents für Entscheider aus Marketing, Handel und Einkauf findet dann auch die Preisverleihung für alle Kategorien statt.

Quelle: Aktionsforum Glasverpackung