News


Märkte

Verpackungsgesetz: Grundsätzlich positive Bilanz

Auf einer gemeinsamen Diskussionsveranstaltung zum Tag der Verpackung mit dem Parlamentarischen Staatssekretär beim Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit (BMU), Florian Pronold, haben die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft Verpackungen und Umwelt (AGVU), des Deutschen Verpackungsinstituts (dvi) und der Initiative Gelbe Tonne (geTon) eine grundsätzlich positive Bilanz des Verpackungsgesetzes von 2019 gezogen.

Weiterlesen




Personen

Ishida mit neuer Service- und Vertriebsstruktur

Ishida möchte in Deutschland und Österreich näher an seine Kunden rücken. Seit dem Amtsantritt von Oliver Blaha als Geschäftsführer Anfang 2020 hat die Ishida GmbH zusätzlich zum langjährigen Standort Schwäbisch Hall eine Niederlassung in Hamburg eröffnet. Darüber hinaus wurde eine umfassende Reorganisation in den Bereichen Vertrieb und Kundendienst durchgeführt.

Weiterlesen




Produkte





Aus den Unternehmen