Die Packagingdesign-Agentur WIN Creating Images hat für Warsteiner drei Special Edition-Dosen für das Parookaville Festival umgesetzt. Sie sind rund um das Festival in den Penny-Märkten und auf dem Festivalgelände erhältlich.
WIN Creating Images setzt für Warsteiner die Parookaville Special Edition mit den drei Sorten Premium Pilsener, Radler Zitrone und Grapefruit um. Nach einer Corona-Pause findet das Festival am 22. Juli wieder statt. Die ursprünglich für 2019 geplante Special Edition konnte nun endlich von WIN in die Realität umgesetzt werden. Sie soll Besucher und Fans zuhause geschmacklich und visuell in die „City of Dreams“ begleiten – das Motto des Parookaville-Festivals.
„Parookaville ist eine Stadt voller Musik, Glückseligkeit und Kreativität. Ihre Bürger feiern das Leben in vollen Zügen und begeben sich auf eine surreale Expedition zu ihrem Innersten. Genau dieses Gefühl wollten wir in unserem Designansatz vermitteln.“
Anke Krocker, Head of Design und Lead WINDesign.
Zuvor war die Warsteiner Special Edition Rock am Ring/Rock im Park erhältlich – ebenfalls umgesetzt durch WIN Creating Images.
Quelle: WIN Creating Images
WIN - Weitere Meldungen
How creative is artificial intelligence (AI)?
AI systems have been influencing our life. Packaging designers use the self-learning programmes and make time-consuming routine work easier.
Wie kreativ ist künstliche Intelligenz?
KI-Systeme beeinflussen schon lange unseren Alltag, und aus der Industrie sind sie nicht mehr wegzudenken. Was aber kann künstliche Intelligenz im Kreativbereich? Auch Verpackungsdesigner nutzen die selbstlernenden Programme und erleichtern sich damit zeitaufwendige Routinearbeit.
Red Dot Award für Packagingdesign von WIN
Die Trend- und Packaging Design Agentur WIN Creating Images hat es erneut geschafft – und erhält in diesem Jahr für das Packagingdesign der Vinaigrette „L’Atelier du Chef“ den Red Dot Award in der Kategorie Brands & Communication Design 2023.
WIN verleiht Escape Rum einen exotischen Anstrich
Für das Schweizer Unternehmen Diwisa hat die Trend- und Packaging Design Agentur WIN Creating Images den Verpackungsrelaunch des „Escape“ Rums umgesetzt.
WIN Creating Images erhält 13. Red Dot Award
Zum 13. Mal kann sich WIN Creating Images über einen Red Dot Award freuen, in diesem Jahr in der Kategorie Brands & Communication Design.
WIN setzt Packaging für dm-Marke MOЙ [MOY] um
Die Trend- und Packagingagentur WIN Creating Images hat das neue Verpackungsdesign für die dm-Marke von Stefanie Giesinger umgesetzt.