Parookaville Festival mit eigener Warsteiner-Edition

WIN Warsteiner Parookaville Edition
(Bild: WIN Creating Images)

Die Packagingdesign-Agentur WIN Creating Images hat für Warsteiner drei Special Edition-Dosen für das Parookaville Festival umgesetzt. Sie sind rund um das Festival in den Penny-Märkten und auf dem Festivalgelände erhältlich. 

WIN Creating Images setzt für Warsteiner die Parookaville Special Edition mit den drei Sorten Premium Pilsener, Radler Zitrone und Grapefruit um. Nach einer Corona-Pause findet das Festival am 22. Juli wieder statt. Die ursprünglich für 2019 geplante Special Edition konnte nun endlich von WIN in die Realität umgesetzt werden. Sie soll Besucher und Fans zuhause geschmacklich und visuell in die „City of Dreams“ begleiten – das Motto des Parookaville-Festivals.

“Parookaville ist eine Stadt voller Musik, Glückseligkeit und Kreativität. Ihre Bürger feiern das Leben in vollen Zügen und begeben sich auf eine surreale Expedition zu ihrem Innersten. Genau dieses Gefühl wollten wir in unserem Designansatz vermitteln.“ 

Anke Krocker, Head of Design und Lead WINDesign.

Zuvor war die Warsteiner Special Edition Rock am Ring/Rock im Park erhältlich – ebenfalls umgesetzt durch WIN Creating Images.

Quelle: WIN Creating Images

WIN - Weitere Meldungen

win creating images migros

25 Jahre WIN: Design am Puls der Zeit

Seit 25 Jahren gestaltet die Designagentur WIN Creating Images nicht nur Verpackungen, sondern kümmert sich um Branding, Kommunikation und Markenführung. Kunden wie Lindt & Sprüngli, dm, Teekanne oder Emmi schätzen die Rundumbetreuung und sind der Agentur seit Jahren treu.

Weiterlesen »
Win setzt Relaunch für Natura um

WIN entwickelt neuen Natura-Markenauftritt

Reformwarenpionier Natura verjüngt sich und setzt zum 120. Geburtstag einen Markenrelaunch samt neuer Markenidentität um. Packagingdesignagentur WIN Creating Images unterstützt seinen Neukunden und liefert alles von Strategie bis Packaging.

Weiterlesen »