TSC Auto ID stellt leistungsstarke Technologien für drei Schwerpunktbereiche vor: die Paketzustellung, Kommissionieren und Verpacken sowie Lösungen vom Warenlager bis zur Haustür. Hierzu gehören auch die Mobile-Computing- und Datenerfassungslösungen von Bluebird, dem neuesten Mitglied der TSC-Auto-ID-Familie. Virtuelle Lieferschalter, Lagerräume und eine „Challenge Zone“ geben den Besuchern Einblicke in reale Arbeitsabläufe.
Zu den Highlights gehören die Hochleistungsdruckmodule PEX-2000. Die 4-Zoll-Version bietet eine maximale Druckauflösung von 600 dpi und Druckgeschwindigkeiten bis zu 457 Millimeter pro Sekunde (18 ips). Die 6-Zoll-Version erreicht 356 Millimeter pro Sekunde (14 ips) und 300 dpi. Zudem können die Module optional mit einer RFID-Codierfunktion und einem Farbbandsparer ausgestattet werden. PEX-2000 ist einfach zu integrieren und speziell für den Langzeitbetrieb in anspruchsvollen Prozessumgebungen ausgelegt.
Der leistungsstarke Industriedrucker MH240 etikettiert Paletten in Hochgeschwindigkeit. Er erzielt bis zu 14 ips bei 203 dpi. Seine spezielle Drucktechnologie sorgt für qualitativ hochwertige, saubere Barcodes. Der RFID-Drucker T6000e bietet RFID-Kodierung sowohl für Standardetiketten als auch On-Metal-Tags und ermöglicht eine Sendungsverfolgung in Echtzeit (Bild). Der 6-Zoll-Drucker T8000 ODV-2D druckt sowie liest, verifiziert und validiert jeden einzelnen Barcode. Etwaige fehlerhafte Codes werden gestrichen, und T8000 druckt automatisch ein neues Etikett. So vermeiden Anwender Bußgelder wegen Compliance-Verstößen und abgelehnten Sendungen.