Für seine Mono-Line-Beutel hat die Ströbel GmbH erneut die Auszeichnung „Made for Recycling“ erhalten. Das Siegel wird von Interseroh vergeben.
Mit 18 von 20 Punkten hat die Ströbel Mono-Line-Serie die strengen Prüfungen erfolgreich bestanden und darf weiterhin das „Made for Recycling“ Logo tragen. Dies bedeutet nicht nur eine innovative Lösung für die Umwelt, sondern auch für die Ströbel-Kunden, die sich für nachhaltige Verpackungslösungen einsetzen.
Der Mono-Line-Beutel bietet nicht nur eine umweltfreundliche Verpackungsoption, sondern darüber hinaus auch eine einwandfreie Funktionalität und Qualität. Zudem bestätigt die Handlungsempfehlung von Interseroh, dass derzeit keine Verpackung dieser Art eine bessere Bewertung erzielen könnte.
Mit ihrem voll recyclebaren Material und stilvollen Design setzen die Mono-Line-Beutel ein Zeichen für umweltfreundliche Verpackungslösungen, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Die Mono-Line-Serie wurde speziell entwickelt, um sowohl eine starke Aromaschutz- als auch eine Feuchtigkeitsbarriere zu bieten.
„Unsere Mono-Line Beutel sind nicht nur eine umweltfreundliche Option, sondern auch äußerst funktional. Wir glauben fest daran, dass Unternehmen die Möglichkeit haben sollten, Verantwortung und Qualität in ihren Verpackungslösungen zu vereinen. Mit den Ströbel Mono-Line Beuteln können sie genau das tun.“
Matthias Mandel, Prokurist bei der Ströbel GmbH
Quelle: Ströbel