Anlässlich des 25-jährigen Geburtstags hat SKYY Vodka eine Limited Edition „SKYY line“ San Francisco gelauncht, die für einen begrenzten Zeitraum in Deutschland erhältlich ist. Das Design ist angelehnt an die Sonnenuntergänge der amerikanischen Westküstenstadt.
Inspiriert von der pulsierenden Stadt San Francisco und geleitet von dem Pioniergeist Kaliforniens, gründete Maurice Kanbar vor 25 Jahren SKYY Vodka. Das Streben, vorgefestigte Grenzen zu überwinden und etwas Neues zu erschaffen ist nicht nur in den Grundwerten der Marke SKYY Vodka zu finden, es soll sich auch im aktuellen Flaschen-Design der Limited Edition widerspiegeln.
Hommage an die Geburtsstadt San Francisco
In der Limited Edition zeigt die charakteristische kobaltblaue SKYY Vodka Flasche die ikonische Golden Gate Bridge sowie das unverkennbare und bekannte Panorama der Millionenmetropole. Neben der markanten Flaschenfarbe ist der SKYY Schriftzug der Limited Edition in ein sonnenuntergangsähnliches Farbspektrum getaucht, bunt und grenzenlos. One SKYY – Limitless Possibilities.
„SKYY Vodka ist inspiriert durch unbegrenzte Möglichkeiten, Pioniergeist und dem Gedanken immer einen Schritt weiter zu sein. Mit der neuen Limited Edition „SKYY line“ ehren wir unsere größte Inspirationsquelle und die Vielfalt eines pulsierenden San Franciscos. Nur wer offen für Neues ist, kann die eigenen Perspektiven erweitern und frische Impulse setzen“, so Thomas Daamen, Director Marketing bei Campari Deutschland.
Zum Launch der Limited Editon kreierte SKYY Vodka den Signature Drink „North Beach“: einen Mix aus SKYY Vodka, Limettensaft und Zucker, garniert mit einer Scheibe Zitrone, der so erfrischend anders wie die Weltstadt San Francisco sein soll