Der Anbieter von integrierten Lösungen für die Lebensmittelverarbeitung und -verpackung, tna, startet eine neue virtuelle Plattform. tna Connects will Anlaufstelle für Lebensmittelhersteller sein und unter der Leitung von Experten den Austausch von Lösungen und Fachwissen ermöglichen.
Dazu wird tna Connects eine Vielzahl virtueller Live-Veranstaltungen direkt zu den Herstellern weltweit bringen. Die virtuelle Plattform tna Connects startet zunächst vom 9. bis 12. November mit vier virtuellen Diskussionsrunden zu Themen rund um die Snack-Produktion. Sie ergänzen die Informationen zu Produktinnovationen sowie die tna Live-Sessions auf der Pack Expo Connects. Außerdem bieten sie einen detaillierten Einblick in die Herausforderungen, denen sich Lebensmittelhersteller heute gegenübersehen.
tna Connects vernetzt Hersteller weltweit
Spezialisten von tna werden neben Branchenführern führender Snack-Marken, darunter Richmond Baking, Campbell’s Snacks und World Food Products, das Gespräch leiten und u. a. Beispiele aus der Praxis vorstellen. Jede der 30-minütigen Sessions ist auch später auf Abruf verfügbar.
„Die neue Online-Plattform ist eine gute Möglichkeit für Fachkollegen, sich zu vernetzen und ihr Wissen zu erweitern – wo auch immer auf der Welt sie sich befinden. Durch die plötzlichen Schwankungen in der Produktnachfrage während der Pandemie und die sich ändernden Verbrauchergewohnheiten sah sich die Lebensmittelindustrie in den letzten Monaten erheblichen Herausforderungen gegenüber. Wir wollen mit unserer virtuellen Plattform eine Gemeinschaft schaffen, in der wir Herausforderungen diskutieren und wichtige Erkenntnisse sowie Informationen über die neuesten Technologien und Innovationen austauschen können.“ Alf Taylor, Managing Director & CEO bei tna
Quelle: tna