Die Designagentur WIN Creating Images hat für Penny und Rewe einen kultigen Eistee für die Gen Z umgesetzt. Mit dem „Don’t be Thirstea“-Design will WIN auch zeigen, wie man neue Zielgruppen gewinnt.
„Don’t be Thirstea“ heißt ein neuer Lifestyle-Drink, der nun in den Regalen der Penny und Rewe-Märkte zu finden ist. WIN Creating Images entwickelte das Designkonzept und die persönliche Tonality samt Naming. Die beiden Sorten „be one in a melon“ (Wassermelone) und „be a little tutti frutti“ (Schwarztee Mehrfrucht) zeichnen sich durch coole Fruchtabbildungen aus. Details wie Strohhalm und Sonnenschirm sollen Lust auf Sommer machen und verpassen den Tees einen spielerischen Auftritt.
Penny und Rewe wollen den Hype um die „Rapper“- Eistees nutzen und „Don’t be Thirstea“ langfristig im Regal etablieren. Das knallige Design soll für eine klare Abgrenzung zu regulären Eistees und für einen Hingucker im Markt sorgen. Farbverläufe wie ein Sonnenuntergang vermitteln Lebensfreude und erinnern durch das Retro-Design an unbeschwerte Zeiten. Die Seitenstreifen sind aus dem Street Style entlehnt. Das Getränk richtet sich klar an junge Zielgruppen und GenZler, die Wert auf Trends und Lifestyle legen.
Quelle: WIN Creating Images
WIN Creating Images - Weitere Meldungen
How creative is artificial intelligence (AI)?
AI systems have been influencing our life. Packaging designers use the self-learning programmes and make time-consuming routine work easier.
Wie kreativ ist künstliche Intelligenz?
KI-Systeme beeinflussen schon lange unseren Alltag, und aus der Industrie sind sie nicht mehr wegzudenken. Was aber kann künstliche Intelligenz im Kreativbereich? Auch Verpackungsdesigner nutzen die selbstlernenden Programme und erleichtern sich damit zeitaufwendige Routinearbeit.
Red Dot Award für Packagingdesign von WIN
Die Trend- und Packaging Design Agentur WIN Creating Images hat es erneut geschafft – und erhält in diesem Jahr für das Packagingdesign der Vinaigrette „L’Atelier du Chef“ den Red Dot Award in der Kategorie Brands & Communication Design 2023.
WIN verleiht Escape Rum einen exotischen Anstrich
Für das Schweizer Unternehmen Diwisa hat die Trend- und Packaging Design Agentur WIN Creating Images den Verpackungsrelaunch des „Escape“ Rums umgesetzt.
WIN Creating Images erhält 13. Red Dot Award
Zum 13. Mal kann sich WIN Creating Images über einen Red Dot Award freuen, in diesem Jahr in der Kategorie Brands & Communication Design.
WIN setzt Packaging für dm-Marke MOЙ [MOY] um
Die Trend- und Packagingagentur WIN Creating Images hat das neue Verpackungsdesign für die dm-Marke von Stefanie Giesinger umgesetzt.