
Die Designagentur WIN Creating Images hat für Penny und Rewe einen kultigen Eistee für die Gen Z umgesetzt. Mit dem „Don’t be Thirstea“-Design will WIN auch zeigen, wie man neue Zielgruppen gewinnt.
„Don’t be Thirstea“ heißt ein neuer Lifestyle-Drink, der nun in den Regalen der Penny und Rewe-Märkte zu finden ist. WIN Creating Images entwickelte das Designkonzept und die persönliche Tonality samt Naming. Die beiden Sorten „be one in a melon“ (Wassermelone) und „be a little tutti frutti“ (Schwarztee Mehrfrucht) zeichnen sich durch coole Fruchtabbildungen aus. Details wie Strohhalm und Sonnenschirm sollen Lust auf Sommer machen und verpassen den Tees einen spielerischen Auftritt.
Penny und Rewe wollen den Hype um die „Rapper“- Eistees nutzen und „Don’t be Thirstea“ langfristig im Regal etablieren. Das knallige Design soll für eine klare Abgrenzung zu regulären Eistees und für einen Hingucker im Markt sorgen. Farbverläufe wie ein Sonnenuntergang vermitteln Lebensfreude und erinnern durch das Retro-Design an unbeschwerte Zeiten. Die Seitenstreifen sind aus dem Street Style entlehnt. Das Getränk richtet sich klar an junge Zielgruppen und GenZler, die Wert auf Trends und Lifestyle legen.
Quelle: WIN Creating Images
WIN Creating Images - Weitere Meldungen


Wie kreativ ist künstliche Intelligenz?

Red Dot Award für Packagingdesign von WIN

WIN verleiht Escape Rum einen exotischen Anstrich

WIN Creating Images erhält 13. Red Dot Award
![WIN Creating Images setzt für die dm Marke MOЙ [ MOY ] von Stefanie Giesinger ein neues Packaging um.](https://packaging-journal.de/wp-content/uploads/2022/09/Win-300x163.jpg)