Zur LogiMAT hat Zetes technologische Innovationen für eine resilientere und effizientere Lieferkette im Gepäck: Der Supply-Chain-Spezialist aus Hamburg unterstützt Unternehmen mit seinen Lösungen bei der Digitalisierung, Prozessoptimierung und Automatisierung für eine durchgängig vernetzte, kollaborative Lieferkette mit Echtzeit-Performance-Daten.
Vor Ort laufen LiveDemonstrationen der Logistic-Execution-Lösung ZetesMedea zur Optimierung von Lagerprozessen inklusive Voice-Kommissionierung sowie Nachschubsteuerung und das RFID-/ImageID-Gate für eine kamerabasierte Palettenprüfung des Warenein- und -ausgangs sowie für die Vollpaletteninventur (Full Pallet Inventory).
Das Packaging Execution System (PES) ZetesAtlas unterstützt Hersteller, ihren Verpackungsidentifizierungsprozess zu verwalten, zu sichern und zu verbessern. Die Lösung garantiert eine bestmögliche Serialisierung und Aggregation von Produkten. Sie kontrolliert PES-Komponenten entlang der Verpackungslinie, wie zum Beispiel Drucker, Antriebe oder Kameras und sorgt für Transparenz über die Fertigungsstraßen. ZetesAtlas ermöglicht eine lückenlose Produktrückverfolgung. So kann die Einhaltung von gegenwärtigen und zukünftigen Vorschriften, darunter die Fälschungsschutzrichtlinie für Arzneimittel (FMD) und die Tabakprodukte Direktive (TPD) gewährleistet werden. Das PES lässt sich problemlos in vorhandene Verpackungsanlagen und Systeme wie ERP, MES und WMS integrieren.
Darüber hinaus bietet Zetes mit seiner elektronischen Proof-of-Delivery-Lösung ZetesChronos eine vollständige Dokumentation der Verlade- und Auslieferprozesse von der ersten bis zur letzten Meile. Als Hard- und Softwareanbieter liefert das Unternehmen ganzheitliche End-to-end-Supply-Chain-Lösungen für unterschiedliche Branchen, darunter Transport und Logistik, Einzelhandel, Lebensmittel und Getränke sowie pharmazeutische Industrie.
Quelle: Zetes
Zetes auf der LogiMAT 2024: Halle 8, Stand D77